Die neue SVE-Front von STM

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Nun ist die neue SVE Front fürn Puma auch raus. Christian hatte es mir ja am Donnerstag erzählt. Er hat auch gesagt das das Heck dieses Jahr noch rauskommen soll, hab ja schonmal nen Blick drauf geworfen wie es aussieht.

Edit by Scorp: Habe die Themen SVE Front und Seitenschweller getrennt!
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
also ich persönlich finde die Sv2 schöner, von der Form passt sie besser zum Puma ... aber die neue sieht gelackt auch gut aus aber halt nur gut :D



gruss Fresh
 
G

godzi

Gast im Fordboard
zu der neuen SVE, Passt zwar von der Form her nicht ganz so gut zum Puma wie die andere. Finde sie aber dafür um einiges agressiever.

Hätt ich nicht schon die neue alte Front, wüsst ich nicht für welche ich mich entscheiden soll.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Ja Schade, hatte mehr erwartet vom Design der neuen Front. Solche in dem Style bekommt man für jedes Auto bei ebay nachgeschmissen und zum Puma passt die auch nicht wirklich.
Aber die Schweller sehen ganz gut aus.
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
also mir gefällt die neue front echt gut, wenn ich meine carline nich schon hätt würd ich wohl die nehmen. aber vom design her sind sich beide eh bissl ähnlich, hätt auch was krasseres erwartet.
 
P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
wie jetzt noch krasser???? wartet mal ab bis ihr den ersten puma mit lackierter front und heck zu gesicht bekommt da fällt euch en ei aus der hose, versprochen!!! bekomme meine neue front wahrsch. noch vor weihnachten, kann`s kaum abwarten *händerubbel*
war eigentlich auch der meinung, dass die alte stm-front nicht mehr zu toppen is aber jetzt... :applaus
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich habe sie mir gerade auf der STM Seite angesehen. Sie schaut auf jeden Fall "TOP" aus aber meine "Carline" Stossi gefällt mir immer noch am besten. ( Ist Geschmackssache !! )

mfg

Andi
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Öööhm meine ich das nur oder ist die STM Front deutlich weiter vom Boden weg (das Auto wirkt höher) als mit anderen Schürzen ? Nit bös nehmen, aber dat sieht vorne aus wie ein Strandbuggy...
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Foxi
Öööhm meine ich das nur oder ist die STM Front deutlich weiter vom Boden weg (das Auto wirkt höher) als mit anderen Schürzen ? Nit bös nehmen, aber dat sieht vorne aus wie ein Strandbuggy...

Meinst du jetz rein optisch?

Kommt immer auf den Blickwinkel drauf an. Ausschlaggebend ist natürlich auch ob das Auto tiefer gelegt ist, wenn ja wie tief. Dann ist da noch die Frage wie gros der Durchmesser der Felgen ist.

Un sich sicher zu sein müsste man wohl die Schürzen seperat mal nachmessen.
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
na hola die waldfee die neute front sieht doch recht gut aus. jetzt bin ich gespannt ob sie es schaffen das passende heck bald auszuliefern dann hab ich endlich meinen bausatz komplett für den frühling :D
 

icp-ms

Foren Ass
Registriert
24 August 2004
Beiträge
431
Alter
42
Ort
CH-BL
Website
icp-ms.de.tt
hmm, die gefällt mir gar nicht. Sieht auch nicht aggressiv aus, etwas wie die Carline. Langweilig.

Bin froh, das ich die alte habe.

Aber Finde es gut, dass mal mehr für die Miez rauskommt
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
@DJMostfassl
Jetzt musstest du aber lange warten :mua :D

Ich werde mir jetzt wohl doch die alte zulegen, nur blöd dass ich nicht bei der Sammelbestellung mitgemacht habe, da ich auf die neue gewartet hab :wand
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
@ siggmaster

dann bau ich mir eben eine eigene aus tigra teile :mua
 
F

Final`s

Gast im Fordboard
Also ich find beide nicht schlecht! Bin hin und her gerissen da ich morgen bescheid geben muß welche ich nun nehme...
 
R

racetime

Gast im Fordboard
Also meine SVE-Front ist gestern zuhause angekommen *freu*

Also das ganze mal eingepackt und ab in die Halle gefahren.

Bin beim ersten anhalten positiv überrascht passt gut und geht schön tief, tiefer als Originalschürze mit Wolf-Spoiler.

Werde dann mal weiterberichten wie der Anbau abläuft...
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Auf der STM Seite steht jetzt, dass sie die Fronten nicht mehr selber machen sondern ab dem 01.01.06 Spoilerwerk die GFK Teile herstellt. Vielleicht wirds jetzt besser mit der Passgenauigkeit und Lieferzeiten?

@racetime
:bilder :D
 
R

racetime

Gast im Fordboard
Original von Siggmaster
Auf der STM Seite steht jetzt, dass sie die Fronten nicht mehr selber machen sondern ab dem 01.01.06 Spoilerwerk die GFK Teile herstellt. Vielleicht wirds jetzt besser mit der Passgenauigkeit und Lieferzeiten?

@racetime
:bilder :D

Geht los Sigg,

also zur Lieferzeit bei mir hats eine Woche gedauert, das ist doch spitze. Lag vielleicht auch daran das die Schürze neu eingeführt wurde auf dem Markt und deshalb ein gewisser Lagerbestand vorhanden war/ist.
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Weiß gar nicht was Ihr alle an der Passgenauigkeit auszusetzten habt, denn die ist echt mal nicht schlecht..
Musste meine Front ´gar nicht bearbeiten.
 

speedy

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
120
Und, schon was neues!? ;)

Bekomm ja jetzt meinen Frontschaden endlich bezahlt! :applaus
Da überleg ich grad, ob ich die originale wieder dran mache, oder was anderes....
Die neue STM is schon schick!
Aber schade, dass bei STM auf der Homepage nur die unlackierten Teile zu sehen sind....wie das fertig aussieht, wär ja schon interessant!?

Gruß,
Speedy
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
@ speedy

in 2-3 monaten ist vielleicht mein stm bausatz lackiert dann guckst du hier :D
 
Oben