Steinschlagschutz

A

Ambit

Gast im Fordboard
Wollt ma fragen ob jmd von euch weiss, ob es den Haubenbra / Steinschlagschutz auch fuer den Puma gibt. Kann es mir net vorstellen, haette aber gern einen. :D
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
das meint ihr doch nicht wirklich
da kaufen sich die leute n geiles auto und dann verschandeln sie
es mit so einer lächerlichkeit

wenn ihr was gegen steinschlag tun wollt dann
lasst euch steinschlagschutzfolie aufziehen
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
ihr könnt ja man bei PumaRic anfragen wo er das herhatte ich glaub der hatte so ein Teil, wenn man es unbedingt braucht, ich find es auch voll häßlich
 
A

Ambit

Gast im Fordboard
Wegen Steinschlag will ich des net machen, rein aus Optik Gründen. Verleiht dem Auto weng so nen US - Touch. Ausserdem hab ich des ja beim Puma noch net gesehen und wuerds halt einfach gern haben. So teuer sind die Dinger ja net.
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Gibt nur welche für Original Pumas .. für Tuning Objekte muss man es machen lassen kostet schon über 300 Euro
 
B

Bruschnik

Gast im Fordboard
Ein Kumpel von mir hat so spezielle Klarsichtfolie, welche etwas verstärkt ist drauf. Wenn man nicht weiß, dass welche drauf ist, sieht man es nicht. Oder meintet ihr auch solche Folie?
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
Original von Bruschnik
Ein Kumpel von mir hat so spezielle Klarsichtfolie, welche etwas verstärkt ist drauf. Wenn man nicht weiß, dass welche drauf ist, sieht man es nicht. Oder meintet ihr auch solche Folie?

nein gefragt wurde TATSÄCHLICH nach diesen komischen
schwarzen kunstleder kondomen die manche möchtegernhiphopper
auf ihre leider sonst nicht getunten audis. opelz oder golfs machen.
gottseidank merken die meisten schnell wie bescheuert es aussieht
und das sie auf jedem autotreffen ausgelacht werden.

wer was für sein auto tun will
nimmt dann doch diese folie und die fällt wirklich nicht auf
 

PumaTom

Eroberer
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
99
Alter
42
Ort
Mönchengladbach
find die dinger auch häßlich....
aber für den weg zu nem treffen wo ich über autobahn heizen muss würd ich mir das ding schon drauf pappen...und aufem treffen wieder abmachen....
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Ich find es halt ziehmlich sinnlos und pottenhäßlich, außerdem hab ich mein Auto (auch wenn ein bissl was dran gemacht ist) immernoch zum fahren und da ich auf der Autobahn nicht grad mit 100 langschleiche hab ich auch genug Steinschläge auf der Motorhaube, doch dazu ist es ja ein Auto, wenn ich mir ein Auto aufbaue und mich dann nichtmehr auf die Strasse traue ist das doch fürn Arsch
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
um mal was produktives zu schreiben...
ja es gibt diese teile, aber eben nur für die haube... im pcd gab es dazu mal nen post..aber weiss nimmer welche marke...musste mal nen bisschen googln... nen grüner belgier mit 14" felgen hatte das auch mal drauf...

wobei vom steinschlagschutz her bekommt die haube verhältnismässig immernoch am wenigsten ab... die front ist da schon schlimmer dran...
 
A

Ambit

Gast im Fordboard
Also ich will des net wegen dem Steinschlagschutz, sondern rein fuer die Optik. Passt sicher gut zu meinem Silbernen Kaetzchen. Aber Danke scho ma fuer die Posts
 
H

hunter0872

Gast im Fordboard
für den puma kenn ich das net,aber bei meinem explorer sieht es gut aus!!


Gruß hunter :mp:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Da gibt es, dazu wurde auch schonmal eine Sammelbestellung versucht aber der Preis lag bei über 200€ glaube ich! Ich hab mir so ein Teil selbst genäht, Materialkosten ca. 10€!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo


chkunz.com

motorhaube.jpg
Motorhaube Preis ab € 177,—

set.jpg
Set Preis ab € 354,—

Der Steinschlagschutz...
  • Der Steinschlagschutz besteht aus UV-Beständigem Kunstleder
    mit unterseitigem Filz.
  • Für alle Automarken von A-Z.
  • Individuelle Anpassung an jedes Modell.
  • Verwendbar zu jeder Jahreszeit.
  • Leichte Wartung und Pflege


So ein Teil kostet in den USA gerade mal 70$.

rockymountainwheel.com



:happy:
 
A

Ambit

Gast im Fordboard
Thx jungs, habt mir scho weiter geholfen. Da wird mir wohl nix ueber bleiben als des auch selber zu machen, so wie Ford Freak. 380 Euronen fuer des Set o_O scho bissle uebertrieben. Ausserdem hab ich ja ne andre Front, da wird des dann ja eh net passen.
 
B

beni

Gast im Fordboard
hallo!!!


ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich son steinschlagschutz für mein puma herbekomme es ist egal ob er nur die haube oder die ganze front bedeckt wer was weiss bitte her damit ich kann alles gebrauchen !!

und bitte nicht steinschlagschutz.de weil die haben keine für pumas !!
 
Oben