Steckerbelegung Mäusekino

N

nukem

Gast im Fordboard
Hallo Leute!

Hat jemand von euch die Steckerbelegung vom Mäusekino? Am besten wäre als Bild (doch, ich kann lesen :D )

P.S.: Natürlich habe ich die Suchfkt benutzt, aber nix gefunden.

Gruß, Marcus

N

nukem

Gast im Fordboard
... darum meinte ich ja, Bild wäre super.
Für den BC hab ich erstmal Steckbuchsen besorgt und shcon mal die Kabel für mich beschriftet.. Wollte mich im nächsten FREI an den Einbau wagen.
Ich würde gerne die Kabel für den Temperatur-Sensor am Mäusekino abgreifen, bzw, die Leitungen für das Akustiksignal.
Dann brauche ich nur noch VSS und Sprit-flow im Morotraum abzwacken (und den Restsprit unterm Rücksitz).
Tschöö!

Barks

Foren Ass
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Also ich würde dir empfehlen die Temperatursignale direkt vom Sensor vorne zu holen - da das Mäusekino sowieso mit dem BC verbunden ist holt sich dann das Mäusekino die Signale wieder vom BC für die Temperatur - andersherum hats bei mir nicht funktioniert!
Zu dem akustischen Signal - hast du überhaut das Modul? Wenn ja dann findest du es nicht im Mäusekino....

Barks

N

nukem

Gast im Fordboard
OK. Dann musss ich wohl doch noch ein paar Meter mehr ziehen.
Nö, das Modul hab ich nicht, aber wie ich in anderen Foren gelesen habe, kann der "Gong" angesteuert werden. Da kommt wieder meine ursprüngliche Frage her, wie das Kino belegt ist, bzw. was man da alles abgreifen könnte. Wenn nicht, hab ich eben Pech und muss halt mehr durchs Auto kriechen.
Cheers!

Barks

Foren Ass
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Also ich würde dir empfehlen gar nix vom Mäusekino zu holen sondern nur das eine Kabel für die Temperatursignale dort anschließen.
Ansosnten darfst du nicht den "Gong" wenn das Licht noch eingeschaltet ist gleichsetzen mit dem was beim BC dann ertönt - für den BC brauchst du ein extra Modul - da du aber Automatik hast (war doch so?) müsstest du das schon haben - mach mal die Lichtschalterblende ganz links ab und such da mal ob du nen Kasten findest mit nem 16poligen Stecker.

Barks

N

nukem

Gast im Fordboard
Ich kukk nach dem Teil, wenn ich mal wieder frei hab - darf z.Zt. meine freien Tage arbeiten...
Wenn es OK ist melde ich mich dann wieder via pn bei dir? Ist eh schon weg vom Topic.
Trotzdem konnte ich es gestern nicht lassen, zumindest den Teil mit der Uhr, Kalender, bla anzuschließen und es sieht schonmal ganz gut aus!

Oben