Steckerbelegung 6006

S

Sputnik

Gast im Fordboard
Hallo.
Ich habe ein 6006E in meinem Galaxy verbaut. Mein fordhändler hat mir ein adapterkabel, welches selbst gemacht ist, von ISO auf ford gegeben, und das radio funktioniert. auch damit. Allerdings muss ich den CODE immer eingeben, wenn ich einmal den Zündschlüssel rausgezogen habe, also ist ein kabel nicht richtig geklemmt. Kennt jemand die Ford Steckerbelegung und die ISO für die Steuerleitungen(nicht die Lautsprecher).

Wäre echt cool.

Danke

Marcus
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
echt? wasn das fürn Ford Händler? ich denk mal der hat dir das so gegeben oder mußtest du was dafür bezahlen?Ich guck ma wegen der belegung
 
S

Sputnik

Gast im Fordboard
Jau

Ja, das hat der mir kostenlos überlassen, weil er kein anderes da hatte. Es war sein privates, da ist auch noch am kabel eine schwarze box dran, aus der kommt ein kabel mit einer 3,5 mm Klinkendose, der Händler hat was von Freisprechanlage gefaselt, da kann dan der lautsprecher darn oder so. Und jetzt das lustigste, in meinem Galaxy habe ich unter dem radio einen 3,5 mm Klinkenstecker gefunden mit den selben Farben, aber ich wess nicht was da dran hängt, kann es nicht verfolgen.

Ach so, ich habe gerde gelesen das es sein kann, das Dauerplus und Zündungsplus vertauscht sind, also das radio auf dauerplus nix hat, wenn die zündung aus ist, und wenn schlüssel rin, dann erst auf dauerplus was ansteht, und auf zündplus auch. Ich dreh die beiden gleich mal eben um, wenn ich wess welche das sind. Aber das kriegt man ja raus.

Grüsse

Marcus
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Stecker

Moin moin,
falls Du das Problem noch nicht gelöst hast, hier vielleicht eine kleine Hilfe.
Ich habe mal die Aufschaltung für Deinen Stecker rausgesucht.
Pin 1 oder 5 könnte die Steuerleitung sein.

Viel Erfolg
Stephan
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben