Standlicht angepasst...

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
hat mich bissl aufgeregt das das so nen braun/gelbes funzelbirnchen war! Passte einfach net zum Xenon... So hab ich heut beim ATU nen Satz Philips Blue was weiss ich was geholt für 6,95€ und nun siehts scho besser aus!

links neu, rechts original... In real isses viel deutlicher gewesen der unterschied!

sl.jpg

Hab bei den Vögeln auch gleich nach nem Satz 19Zoll Sommeralus gefragt aber das einzige was er mir anbieten konnte was das hässliche etwas:

651.jpg

aber hab mich eh schon für die MB Italia Platineffekt Felgen entschieden 8)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
grad heute hab ich bei meinem wiedermal die scheinwerfer rausholen können weil meine geilen blauen standlicht-leds zum 2. mal den geist aufgegeben haben :wand so ein schrott! sind nu wieder normale drin und fand's auch gleich wieder zum :kotz: was für werte haben denn deine von phillips, sind das 5w glassockel birnchen?!

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
also würde sie dir nicht empfehlen lohnt fast nicht weils trotzdem net wirklich passt, licht ist zwar etwas heller aber immernoch net so wie ichs will... hat hald nen blaues gehäuse was dann bei ausgeschaltetem zustand etwas blau schimmert aber den eigentlichen effekt den ich wollte, also weisses, leicht bläuliches licht macht es nicht so, besser isses aber net perfekt. Von Osram solls sowas auch noch geben muss ich mal den Kollegen anhauen der da arbeitet!

Das sind die 5W Glassockel Philips dinger:

http://www.lighting.philips.com/in_...e_de&parent=1_3&id=in_en_car_lighting&lang=de

L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
@ Freddy2k
Ich hab von Osram kleine Halogenbirnchen drin. Sind etwas heller, ein wenig "weißer" und sollen doppelt so lange halten. Das läßt sich Osram aber auch gut bezahlen. Ich glaube es waren 11 €. Aber wirklich passen tun sie von der Farbe nicht. Vorher hatte ich blaue Osram drin. Kann man auch vergessen. Sind nur blau wenn sie aus sind. Angeschaltet genau solche Funzeln wie die originalen.

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
Ja ich denke mal das da einfach so wenig power drauf kommt auf das birnchen das die net richtig hell brennen können... ?(

Oben