Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht, die Autos sind von unten absolut gleich, der einzige Unterschied ist das der ST keine Reserveradmulde hat, dadurch ist für den ST Pott platz genug, es geht aber auch den ST Pott unter einen normalen Focus mit Reserveradmulde zu zimmern, das sieht nur nicht gerade schick aus.
Das geht, die Autos sind von unten absolut gleich, der einzige Unterschied ist das der ST keine Reserveradmulde hat, dadurch ist für den ST Pott platz genug, es geht aber auch den ST Pott unter einen normalen Focus mit Reserveradmulde zu zimmern, das sieht nur nicht gerade schick aus.
Genau die Reserveradmulde meinte ich ja mit untenrum anders, kleiner Scherzkeks!
Und wer das Bild betrachtet (so Sch...., wie das aussieht) merkt das es auf normalen Wege nicht geht!
Ich hatte nicht vor, Leute zu animieren, mit dem Mottek die Mulde von unten platt zu kloppen. lol
Firmen wie Stoffler haben Duplex-Anlagen im Angebot, also wofür der ST-Topf?
Als ich noch meinen Focus MK2 1.6 hatte, war ich mit meiner Bastuck Komplettanlage mehr als zufrieden. Hat auch ne ABE dabei. Etz bei meinem Focus ST Facelift, gibt es nichts geileres als meine Mongoose