cougar-one

Eroberer
Hallo,

passt der Auspuff von einen Focus St Bj. ab 2006 auch auf einen Focus 2.0 Bj 2006.

Gruß

Cougar-one

Stevie

Doppel Ass
Nein!

Der "normale" Focus ist untenrum auch etwas anders konstruiert, also nix mit Adapter o.ä.

MichaRST

Lebende Legende
Das geht, die Autos sind von unten absolut gleich, der einzige Unterschied ist das der ST keine Reserveradmulde hat, dadurch ist für den ST Pott platz genug, es geht aber auch den ST Pott unter einen normalen Focus mit Reserveradmulde zu zimmern, das sieht nur nicht gerade schick aus.

http://www.imgbox.de/?img=d7053v125.jpg

Stevie

Doppel Ass
MichaRST schrieb:
Das geht, die Autos sind von unten absolut gleich, der einzige Unterschied ist das der ST keine Reserveradmulde hat, dadurch ist für den ST Pott platz genug, es geht aber auch den ST Pott unter einen normalen Focus mit Reserveradmulde zu zimmern, das sieht nur nicht gerade schick aus.

http://www.imgbox.de/?img=d7053v125.jpg
Genau die Reserveradmulde meinte ich ja mit untenrum anders, kleiner Scherzkeks! :D
Und wer das Bild betrachtet (so Sch...., wie das aussieht) merkt das es auf normalen Wege nicht geht!
Ich hatte nicht vor, Leute zu animieren, mit dem Mottek die Mulde von unten platt zu kloppen. lol
Firmen wie Stoffler haben Duplex-Anlagen im Angebot, also wofür der ST-Topf?

cougar-one

Eroberer
.

Hallo,

ichr habt recht, sieht echt müllig aus.

Ich bin nur drauf gekommen, weil bei Ebay oft Endtöpfe angeboten werden, die gerde mal nen Huni kosten

Also doch noch was sparen.

Wenn wir schon dabei sind, welche Duplex Anlage würdet ihr empfehlen

Sound wichtiger als Leistung

oder doch einen normalen Sportendtopf

Last mal was hören

Gruß

Cougar-one

S

Steve

Gast im Fordboard
Als ich noch meinen Focus MK2 1.6 hatte, war ich mit meiner Bastuck Komplettanlage mehr als zufrieden. Hat auch ne ABE dabei. Etz bei meinem Focus ST Facelift, gibt es nichts geileres als meine Mongoose :D :D :D

Stevie

Doppel Ass
Nur dass die Mongoose ohne Gutachten oder ABE ist..........

Wenns legal sein soll, rate ich immer zu Bastuck oder Stoffler. Qualitativ ist das ganz oben.

Oben