Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mal was anderes anstatt andere Motoren verbauen.
Wie siehts aus mit übermaßkolben neue pleul und Pleulschrauben?
das sollte ja mööglich sein oder bekommt man da auch keine Teile dazu?
Un im Ebay ist ein angebot zwecks Turboladerkit für den Ford ( Puma).
Ich habe mal mit dem Verkäufer telefoniert er sagt er könnte alles passend liefern für den Puma jedoch würde der Krümmer nicht passen und man muss den Krümmer umschweißen.
Fahrbar ist der Puma dann mit 0,8bar ladedruck wenn man bis 1,8 BAr fahren will müssen neue Kolben Pleul und schrauben rein.
ja des weiß ich selber das er bolzen hat, es geht um die pleulschrauben wo unten sind. deswegen habe ich geschrieben "übermaßkolben neue pleul und Pleulschrauben" muss ja nicht immer jedes Detail aufführen. alsooooo + kolbenbolzen
übermaßkolben--- klare sache motor muss aufgebohrt werden FALLS das möglich ist.
und das der verkäufer versucht das zeug loszuwerden is mir ja auch klar.
aufbohreen geht nicht, darum hat FORD ja keine Zylinderlaufhülsen, sondern die Siliciumcarbit-beschichtung verwendet.
Wenn mán auf Lader umrüsten will, dann muß die Kompression heruntergenommen werden, das geht nur mit andere KOlben oder mit der Baumarktmethode (Druckreduzierplatte)