sixxx

Haudegen
Mal ne kleine frage bekomm ich spurplatten 50mm (vorne) 70mm pro achse (hinten) bei den original felgen eingetragen? hat da schon jemand erfahrungen?
Hab ich dadurch irgendwelche nachteile wen ich so große spurverbreitnugen verbaue?

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von sixxx
Mal ne kleine frage bekomm ich spurplatten 50mm (vorne) 70mm pro achse (hinten) bei den original felgen eingetragen? hat da schon jemand erfahrungen?
Hab ich dadurch irgendwelche nachteile wen ich so große spurverbreitnugen verbaue?

nachteile falle mir nu wenige ein und zwar

mehrbelastung der achse und radlager , stabis usw

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Denke nicht!

Mess doch mal den Abstand von der Felge bis zum Radhaus.
Sollte auf einer Seite mehr wie 35mm (HA) und 25mm (VA) betragen. Denke aber nicht das die originalen Felgen noch so viel zu lassen.

Rockford

Haudegen
Ich habe im Winter hinten 50mm unter den Stahlfelgen, passt ganz gut, aber mit 70 und den original-Alus wirds wohl nimmer passen.

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Ich hab 40 mm Platten auf der Hinterachse, mit Originalfelgen und den 215ern. Die Blechzacke am Ende des Kotflügels muß weg, dann ist die freigänigkeit gegeben. Eintragung wird trotzdem überredungskunst wegen der veränderten Einpresstiefe. Du brauchst zur Meinungsverstärkung am besten ein Gutachten einer Felge, deren Breite in etwa der Originalfelge mit Platten entspricht. Breiter als 40 mm wird nix.

Tschüß Hickey.

sixxx

Haudegen
vielen danke für die tipps, ich war nähmlich schon drauf und dran die zu kaufen, :Danke

Oben