Spurverbreiterung für C-MAX, brauch mal Tipps

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Ich fahre einen C-MAX mit serienmäßigen 17"-Felgen und 205er Bereifung. Die stehen schon nicht schlecht da, aber sowas hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44201&item=7989739800&rd=1

könnte mir gefallen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob da was am Radkasten gemacht werden muss? Bedingung wäre nämlich, dass da alles original bleibt. Also anbauen, TÜV-Abnahme und gut.
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Ich hab den Anbieter bei ebay mal kontaktiert. Mal sehen, ob ne Antwort kommt, ansonsten kann ich mich ja noch an H&R direkt wenden. Im Gutachten für den Focus sind keine Arbeiten am Radlauf vorgeschrieben bei 17" und 40mm.
 
Oben