Spritzer auf Lack gehen nicht weg

M

McFly

Gast im Fordboard
Ich habe gestern gesehen, dass ich auf der linken Seite seltsame braune Spritzer habe die ich nicht weg bekomme. Habs erst mit Lackreiniger probiert aber leider keine Wirkung. Bin dann noch mal mit Heißdampf drangegangen aber das brachte es auch nicht. Die Spritzer sind so hartnäckig dass man sie kaum wegkratzen kann. Ich kann auch nur die kleinen dünnen Spritzer wegkratzen bei den großen habe ich gar keine Chance und ich will meinen Lack auch nicht kaputt machen. Ich weiß absolut nicht wo ich durchgefahren bin, es schein als wenn ich durch braune Farbe gefahren wäre oder sowas in der Art... Weiß einer was ich da noch versuchen kann?

DonChulio

Haudegen
Website
people.freenet.de
Probiers mal mit Teerentferner, ist zwar etwas mühsam, aber bei Opa´s silbernen MK7 hats auch geholfen, waren auch sonne komischen Verfärbungen.
Wie sagt man so schön: Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke! :D

Micky

Superposter
Ansonsten würde ich mal zu einem Lackierer fahren, die haben manchmal die besten Reiniger :idee

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
muttis mikrofasertuch, damit bekommt man sogar harzflecken weg.

M

McFly

Gast im Fordboard
Werd wohl um eine Lackierung nicht drumrum kommen. Die Spritzer bekommt man nicht mal mit nem Schlitzschraubenzieher ab... Das muss irgendeine Chemikacke gewesen sein, an der Unterseite Ist sogar eine große Lackfläche abgeplatzt habe ich grade gesehen. Ich kann mir nicht erklären was das für ein Zeug ist :wand

M

McFly

Gast im Fordboard
Werd morgen mal ein Bild machen. Kann eigentlich nicht sein, dass es von der Sonne eingebrannt ist, da das Zeug auch unter dem Wagen Steinhart dranklebt.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Aber Aber, kein Wunder auf solchen Strecken, tztztz

p3.jpg

lol

Sorry, Spass beiseite, leider weiss ich auch kein guter Tipp. Aber in deinem Fall ist wahrscheinlich am besten wenn du mal zum Lacker vorbeigehst. Das hört sich schon extrem an.

M

McFly

Gast im Fordboard
*g ja da musste jetzt drauf rumreiten... ;)

Ich versuchs heute Abend noch mal mit Alkohol, sollte nix nützen dann werd ich wohl zum Lacker düsen müssen

Oben