Sprachsteuerung für Klimaanlage defekt?

S

Schrat

Gast im Fordboard
Moin, ich habe einen MK3 Bj 05 mit dem TP Ex. Die Sprachsteuerung funktioniert, auch für das Gebläse. Jedoch nicht für die Klimaanlage. Egal, welche Temperatur man ansagt (auch eine, die nicht möglich ist, auch "Minimum"), es wird immer auf Maximum gestellt. Es handelt sich dabei um die Klimaregelung, nicht die Automatik. Ist der Fehler hier bekannt?
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Funktioniert die Klima manuell? Viele mit Winterpaket haben im Augenblick das Problem, dass die Waschdüsen nen Kurzen haben und F82, 7,5A durchgebrannt ist. Bei mir auch. KA zeigt alles richtig an, es kommt aber keine kalte Luft...
 
S

Schrat

Gast im Fordboard
Ja manuell geht alles. Es ist also keine Fehlfunktion der Klima, sondern der Schnittstelle Sprache -> Klima, genauer Sprache -> Temperaturwahl.
 

djhell1979

Haudegen
Registriert
5 November 2007
Beiträge
542
Alter
45
Ort
Salzburg
Sprachsteuerung im MK3 für die Klima? Was es alles gibt...wieder was dazugelernt! Was ist das für ein Paket?
 

masterburner

Jungspund
Registriert
30 April 2007
Beiträge
42
Ort
bei München
Bei mir ist es bei der TitaniumX in Verbindung mit dem Sonyradio und Bluetooth verbaut aber eigentlich sinnlos... Habs noch nie wirklich benutzt
 
S

Schrat

Gast im Fordboard
Bei mir ist es halt in Verbindung mit dem TravelPilot EX und Bluetooth verbaut, es gibt bezüglich der Klimaanlage die Funktionen "Temperatur" und "Gebläse". Wobei auch nicht die beispielweise in der Bedienungsanleitung beschriebenen Direktbefehle funktionieren. Die Dame versteht auch alle Befehle und wiederholt sie richtig, nur egal was man bei "Temperatur" ansagt, es wird immer auf Maximaltemperatur gestellt.
 
Oben