hallo mondi-tita,
wäre es dir möglich, die Bedienungsanleitung einzuscannen oder zu kopieren und mir zukommen zu lassen? Wäre suuuper! Mein fFH scheint da einige Probleme zu haben...
Ich hab da jetzt übrigens noch ein ganz anderes Problem damit: Beim Telefonieren mit eingeschalteter Navigation hatte ich es schon mehrfach, dass sich das Bluetooth-Modul verabschiedet, wenn ich in ein Funkloch komme oder wenn das Handy ausgeht (Akku leer). Danach (beim leeren Akku natürlich dann mit Ladekabel dran) kann ich mir die Finger wund tippen - das Telefon kriege ich mit der Freisprecheinrichtung bis zum nächsten Fahrzeugstart (Zündung aus und dann wieder an) nicht wieder zum Laufen. Das BT-Modul erkennt entweder das Telefon nicht mehr oder nach einem Funkloch sind die Tasten am Touchscreen vom Navi völlig wirkungslos! (Gleiche Fehler auch mit einem anderen BT-Telefon!)
Da war ich dan beim fFH. Nach über 3 Wochen bekam der die Info aus Köln, dass sie mal die Softwarestände auslesen sollten (hätte man ja auch gleich machen können...) Jetzt warte ich (ne, eigentlich mein fFH) wieder 3 Wochen auf eine Antwort aus Köln, weil sie nicht wissen, ob das ein Garantiefall ist (Bj 09/2005). Ist ja ein "länderspezifisches" Bauteil, was nicht für den deutschen Markt ist.... :wand:wand:wand
Da frag ich mich doch: IST DAS NOCH NORMAL??? :öhm