MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Hat jemand irgendwo schonmal gesehen das sowas angeboten wird oder eine Idee wie man das machen könnte. Habe noch nie gesehen das jemand Adapterplatten für`n Gally anbietet. Habe mir gestern an meiner eigenen Garage den Spiegel auf der Beifahrerseite mächtig vermackt. :wand
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus

Habe mir jetzt bei Ebay verchromte M3 Spiegel mit Blinkern ersteigert und möchte die auch an meinen Gally montieren mus den Fuß des Spiegel etwas veränder wegen der schmalen Säule, leider sind sie noch nicht da.Habe aber mal ein Foto beigelegt wie die aussehen.

GalaxymanV6
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von GalaxymanV6
Servus

Habe mir jetzt bei Ebay verchromte M3 Spiegel mit Blinkern ersteigert und möchte die auch an meinen Gally montieren mus den Fuß des Spiegel etwas veränder wegen der schmalen Säule, leider sind sie noch nicht da.Habe aber mal ein Foto beigelegt wie die aussehen.

GalaxymanV6

Ja Cool, schreib mal wie das mit den Anpassungsarbeiten geklappt hat wenn du sie hast.
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Ja klar mache ich mit Fotos,habe zu meinem Geburtstag Ghia Schilder vom C-Max bekommen un habe deswegen zur Zeit keine Seitenblinker mehr und deswegen die Spiegel.
 
Y

yumper

Gast im Fordboard
Weis leider nicht wo meine her sind
Denke meine SI Variante war einmal ein Sondermodell
Sind elektrisch und auch beheizt


Anschauen kann man sich das ganze
im Moment in meiner Galerie

Yumper
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von yumper
Weis leider nicht wo meine her sind
Denke meine SI Variante war einmal ein Sondermodell
Sind elektrisch und auch beheizt


Anschauen kann man sich das ganze
im Moment in meiner Galerie

Yumper

Fahre selbst einen SI ebenfalls mit elektrischen und beheizten Spiegeln, aber genau diese Spiegel sollen ja runter.
 
Y

yumper

Gast im Fordboard
Meine sind aber eher rund und schon deutlich kleiner als die Serienvariante und über 200 wackelt das Speigelglas dann schon
ein wenig.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Da hast du wohl recht, ist mir auch aufgefallen. Leider weiß ich bei deinen genausowenig wie bei Sportspiegeln wo ich sie mit Galaxyadapter bekommen könnte. ?(
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo Leute,

ich könnte Euch über mein Geschäft solche Spiegel besorgen. Leider sind diese aber Teuer. Der Satz kostet 320 € zzl. Versand. Es ist ein Teilegutachten dabei.

Der Satz besteht aus folgendem:

Zwei Stück Spiegel incl. Platten
Zwei blau getönte Gläser, beide Beheizbar und mit Weitwinkel
Einmal Teilegutachten
Einmal Lackieranleitung und Montageanleitung

Für die elektr. Verstellung muß der Motor von den Serienspiegeln ausgebaut werden, und in die neuen wieder Eingebaut werden.

MfG

Albert

P.S. Im diesem Beitrag seht Ihr ein Bild von den Spiegel, ich hab sie auch verbaut.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
[offtopic]Hab mal den Link direkt eingefügt, dann ist es leichter[/offtopic]

Ist aber nicht gerade Günstig. :wow mal sehen was noch so kommt.
 
F

focus-86

Gast im Fordboard
@ galaxydriver dein Galaxy ist ja echt ein Hingucker....

:respektEcht total Krass :respekt


Mfg Stéphanie
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Servus,

@ Galaxyfreak: Ja, da muß ich Dir zustimmen, die Teile sind verdammt teuer. Das ist auch kein Preis von mir, die kosten nämlich offiz. noch ein ganz kleines bischen mehr. Aber dafür gibt es auch nicht viele, die solche Spiegel haben.

@ focus-86: Danke, hat mich gefreut, daß er Dir, Euch gefällt.

Schöne Grüße

Albert
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
@Galaxyfreak

Habe mal ein erstes Foto vom Umbau Sportspiegel dazugelegt.Grundträger für Türholm angefertigt aus Alu und M3 Spiegel eingekürzt.jetzt Spachtel schleifen lackieren.Na gut melde mich mit dem Endprodukt.

GalaxymanV6
 
Y

yumper

Gast im Fordboard
Hallo


naja die Form ist schön, aber ob verchromte Spiegel an einer silbernen Korre toll aussehen, müsste mal echt live sehen.
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
@ Guido

Ein Stück Alu habe ich erstmal als neue Grundplatte bearbeitet und die Spiegel aufgeschraubt,vorn und hinten abgeschnitten so das es ne Form gibt und dann das übliche Spachteln,Schleifen........
 
Oben