Elektrisch beheiz- und verstellbare Sportspiegel Anschluß

capripower

Newbie
Registriert
5 November 2013
Beiträge
7
Alter
55
Ort
Titisee-Neustadt
So, habe meine Spiegel nun bekommen! Daran sind folgende Kabel: 1xschwarz, 1xrot, 1xweiss, die sind zusammen an einem Stecker! Ich denke das ist für die Verstellung! Dann nochmal 2 schwarze, die sind wohl für die Heizung!

An meinem ST170 sind folgende Kabel am Spiegel: 2x grau, 1xbraun, 1xgrün und 2x schwarz, also ein Kabel mehr! Welche Funktion haben die einzelnen Kabel? Da von der Heizung beide Kabel schwarz sind, ist es da dann egal welches mit welchem ich verbinde??

Ich schaffe es nicht, dass sich der neue Spiegel enstprechend der Schalterstellung verstellt! Entweder ist hoch/runter verdreht oder li./re.!

Hat das Problem schon mal jemand gehabt oder gibt es irgendwo einen entsprechenden Schaltplan?

Danke schon mal!
 
R

Racer1987

Gast im Fordboard
ich hab das selbe problem, binjetzt weit:
links rechts geht ohne probs, dann aber nur hoch oder runter da du für hoch sagen wir ganz normal anschliesen musst und für runter die pole vertauchen an den 2 anschlüssen, also masse und plus vertauschen.
also ich steh vpr dem selben rätsel, wäre cool wenn sich mal einer melden würde der das prob gelöst hat!
 
Oben