Spoiler: Mattig oder Stoffler?

scart

Eroberer
Halloo,

Ich möchte mir jetzt gerne demnächst nen Heckspoiler kaufen. dezent soll er sein. Und jetzt steh ich nun vor der Entscheidung, ob ich nen Stoffler-Spoiler oder nen Mattig-Spoiler kaufen soll.
Beide sehen irgendwie aus ihrer Perspektive richtig gut aus. Aber die Bilder vom Hersteller sind leider nicht gerade sehr Umfangreich...

Hier nun meine Frage: Habt Ihr noch Bilder von Cougars mit Mattig und Stoffler heckspoilern (also von der Seite und von hinten)? Möglichst silberne cougars ;)

Ich hab schonmal bisschen die Galerie durchgeguckt, aber hab nix richtig gefunden, also bei einigen weiß ich nich, was für en Spoiler genau das is..

vg scart :happy:

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
also ich hab einer von Postert( hoffe ich täusche mich jetz nicht) und zufällig in silbern :D :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hier ein paar schöne Bilder vom Stoffler-Heckspoiler ...

Hab mich mal bei FrederikS. bedient. Danke dafür :happy:

IMG_0009.JPG

IMG_0012.JPG

IMG_0013.JPG

IMG_0015.JPG

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Einen Rabatt von 10 % gibt´s bei Stoffler auch übers Fordboard ;)

Für Euro-Neco-User gibt es bei Mattig 10 % Rabatt.
Das gleiche gilt für Suhe, CFC und K-Tec.

scart

Eroberer
Danke für die vielen Antworten :bier:

Ich hab mich da jetzt mal beim euro-neco angemeldet :)
Ich werd mir wahrscheinlich den Mattig kaufen... Muss nur noch en Bild von der Seite finden um mir 100%ig sicher zu sein.

Und für die Lackierung muss ich ja auch nochma so ca. 150-200€ rechnen, oder?

scart

Eroberer
Japp, ich hatte mir in dem Thread: dezenter Heckspoiler mal alle angeguckt gehabt.

Den No-Limit find ich ein bisschen zu schräg. Also wenn man den mal weiterführt, sticht er ja fast in de Heckklappe rein.
Und mattig und stoffler gefallen mir im gegensatz zum originalen besser, da die Befestigung nicht das Ende vom Spoiler ist. Keine ahnung wie ich das jetz beschreiben soll :idee
Und MS-Design ist ja das selbe wie der originale (hab ich gelesen).

Miezekatze

Eroberer
Original von scart
Und mattig und stoffler gefallen mir im gegensatz zum originalen besser, da die Befestigung nicht das Ende vom Spoiler ist. Keine ahnung wie ich das jetz beschreiben soll :idee
Und MS-Design ist ja das selbe wie der originale (hab ich gelesen).

Also vom Originalen Ford-Spoiler gibts 2 Ausführungen, den den du meinst (also quasi der wie der MS-Design is) und den vom Facelift Cougar. den hab ich drauf. Die Frage is nur, welchen du bekommst, wenn du bei Ford bestellst (bei mir war damals auch der andere abgebildet, wobei ich ganz froh bin, das dann doch der Facelift geliefert wurde

C

cougarfan V6

Gast im Fordboard
ist zwar nicht in silber aber das ist nochmal der Mattig spoiler.HMMM das mit den Bildern muß ich wohl noch üben - sieht man nicht so viel :wand

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
huhu,

jopp silke is doch kein problem ;)
hättest aber auch aktuellere bilder nehmen können :D
das hier z.B.

zum thema, ich find den mattig auch ein wenig schöner wenn ich das mal so sagen darf ^^
welcher kostet mehr?

Grüße Freddy

scart

Eroberer
Der Mattig kostet beim Händler (www.mattig.de) 193,03€ klick mich
Und der Stoffler kostet bei www.stoffler-autotechnik.de 189,00€ klick mich

Dazu kommen ja dann nochmal 10% Rabatt, weil ich ja nun im Euro-Neco-Club bin :happy:

Also nimmt sich nich so viel, beim Preis.
Ich finde, dass der Stoffler bisschen zu sehr gebogen ist.. Kommt zumindest auf deinem Bild so rüber.
Und ich bin mir jetzt sicher, dass ich nen Mattig kaufe :)

@Cougarfan

Ich hab mal in Deine Gallerie geguckt, und da ist doch das perfekte (zumindest fast perfekte, da er nunmal rot ist und nicht silbern ;) ) Bild dabei: klick mich

Oben