BMXER

Triple Ass
Bist mir hoffentlich ned böse, dass es ein 4er Gti is, aber dazu gibts wenigstens noch ein Video! :D

gtionfire.jpg

Jetzt will ich nen Opel GSI sehen, welcher genauso unbrauchbar ist - wie is mir egal! :mua

Als Alternative wäre auch ein Opel Astra mit
rießigen Rostproblemen möglich, da darf dann aber max 20% Lack zu sehen sein! :ausheck Hab mich nämlich heut über nen Astrafahrenden Kollegen geärgert und brauch das jetzt! :engel 1

T.Held

Lebende Legende
Naja, wollte ja ein Bild eines "fahrtüchtigen" Astras reinsetzen weil der so oder so unbrauchbar ist :mua aber du wolltest ja einen wirklich unbrauchbaren sehen.......... :D

Viel Spaß!

astrabrandschaden13.JPG

So, und ich hätte gerne ein Bild von der letztens abgebrannten Kirche in Bad Säckingen.

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Hier hast Du 2 Fotos, bei nem Brand im Innern erkennt man hinterher ja net mehr so viel :)

Ich wünsch mir ein Foto von Rudolph dem Rentier...Zeit für Weihnachtsstimmung :)

M

Master362

Gast im Fordboard
Ich hab da was.
Um bei der Weihnachtsstimmung zu bleiben.
Ein paar Dominosteine wären jetzt nett. leccckkkerrrrrrr

Mike

BMXER

Triple Ass
Hey Lion, bist du irgendwie ein sardistisch veranlagter Skifahrer, oder was soll diese Gehässigkeit? ?(
Naja, dass du deinen Willen hast...
Feldberg2.JPG

Ich will nun einen Auto mit einem Kicker SoloX (der große!) im Kofferraum! :kniefall

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von BMXER
Hey Lion, bist du irgendwie ein sardistisch veranlagter Skifahrer, oder was soll diese Gehässigkeit? ?(

*zustimm* aber nicht nur skifahrer, sondern grundsätzlich... ich hab von ihm reudige opel-türpappen bekommen :§$%

Lion

Lebende Legende
Ich hoffe, der gaaanz hinten is der gaaaanz GROßE!

71698.jpg

@Largix: da deine gewünschten Türpappen leider über Wochen keiner gefunden hat, hab ich einfach irgendwelche genommen..... :denk

Wünsch mir ganz viele Geschenke!

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Also das hier ist er, hab sofort an den Solo Barick gedacht als Du's geschrieben hast :)

Das mit den Geschenken ist gut, die können wir uns ja teilen lion ;)

BMXER

Triple Ass
Jaja, sollte der sein. Wobei ich mir auch in Sinsheim, als ich die Karre live gesehen hab, nicht ganz sich war, obs der is - der sieht nämlich normal ein wenig anders aus, allein schon von der Membran her!??
@ Six-Maschine: Solo Barick is nicht gleich soloX
Guckst du hier: :wow

474545_1_full.jpg

Hier habt ihr aber mal eure Geschenke - extra viele, könnt ihr euch teilen!

geschenke.jpg

Jetzt will ich ne lange Nacht zum erholt ausschlafen! :gap

Ne, ein Bett in Übergröße tuts auch! :gaehn

T.Held

Lebende Legende
Ein Bett in Übergröße? Kannst du haben, allerdings kann es sein daß du es mit anderen teilen musst. :affen

Da wir grad bei Wohnungseinrichtungen sind, hätt ich gerne einen riesengroßen Perserteppich, so 400m²......... :mua

T.Held

Lebende Legende
Da du anderen angeknabberte Toasts servierst, bekommst du von mir ein angegessenes Krabbenbrötchen. :D

krabbenbroetchen.jpg

Ich würd gerne ein Spritzgusswerkzeug sehen, am liebsten beide Hälften.

M

magicford0815

Gast im Fordboard
dein werkzeugteil komplett....
ich möchte den Visselhöveder Kirchturm sehen....

M

magicford0815

Gast im Fordboard
isser...dein Fahrradparkhaus hab ich auch....
Ich möchte nun den Rotgelben Sierra, der in der Drive bei nem Treffen fotografiert wurde, ich glaub, inner Schweiz....

BMXER

Triple Ass
Kein Problem, aber immer schön an die Geschwindigkeitsbegenzung halten! :rolleyes:
tie_interceptor.jpg

Ich hätt' jetzt gerne mal 'n Racketenauto ala Blue Flame oder sowas. :schalt: Dass ich schnell vor dem heutigen Abend flüchten kann! :undwech

BMXER

Triple Ass
Werd ich! Und du hau mal in die Saiten - such dir eine aus!

308625.jpg

Dann bleiben wir doch gleich mal musikalisch...
Ich würde mal gerne meinen Fender Precision Bass in einer anderen "Farbe" sehen - der Body von meiner is aus Buche! 8)

FordFreak

Haudegen
Original von Dom
, wenn ja hätte ich gerne ein Bild von unserem Münsteraner Fahrradparkhaus (Radstation)

das ekelhafte glasdingens mitten aufm platz!!

warwick.jpg

wenns das in etwa trifft hätt ich jetzt gerne ein foto von der weltweit einzigsten gepiercten kirche der welt!(dom du müsstest sie kennen)

die piercings müssen zu sehen sein

P

Peter

Gast im Fordboard
da haste...

spunk_20021205123456789101112.jpg

ich hätte gern die Hundertwasser-Schule aus Lutherstadt Wittenberg

M

Master362

Gast im Fordboard
hier ist sie...

Ich hätte gerne einen großen Schneemann (da wir hier bestimmt keinen mehr hinbekommen.

P

Peter

Gast im Fordboard
Original von FordFreak
die radstation war doch schon!möchte meine gepircte kirche haben!steht auch in münster!

hier hast du ne gepiercte und ne Kirche in Münster... beides in einem gibts net! :idee
piercing1.jpg
150px-StMauritz.jpg

Original von Master362
Ich hätte gerne einen großen Schneemann (da wir hier bestimmt keinen mehr hinbekommen.

dein Schneemann:
schneemann.jpg

ich hätte gerne ein blaues und ein violettes Simson Duo :D

FordFreak

Haudegen
beides in einem gibts!ich lös mal auf!ist die lambertikirche mit ihren 3 käfigen!das sind die piercings! :D

der liebe farin urlaub hat beim ärztekonzert im jahr 2004 in münster(ich in erster reihe)genau das behauptet!

lamberti12.jpg

stlamberti2k.jpg

Oben