skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
Wie ihr wisst hat der Focus ST seitenblinker im Spiegel

Wollte nachfragen ob es eigentlich möglich ist die birne auszutauschen oder muss da der ganze seitenblinker neu bestellt werden?


hab bei meinem seitenblinker probiert aber die birne lässt sich nicht rausziehen oder drehen
 

wilma66

Doppel Ass
Registriert
4 März 2007
Beiträge
154
Ort
Berlin/Potsdam
Ja,kannst du ohne weiteres auswechseln die Birne.

Sind nur sehr straff zusammen gesteckt die beiden teile.

Sind normale w5w in orange drin.

Den blinker in richtung front drücken,dann rastet er aus.

Kabel ist nicht sehr lang,also vorsichtig sein.

Carsten
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
wie soll des gehen ?

ich habe den seitenblinker probiert den kopf zu drehen oder zu ziehen aber ,dachte mir ich zieh und dreh langsam net das i noch dann was kaputt mach.


Die seitenblinker am spiegel was ich eingebaut habe sind genau die selben Birnen wie am kotflügel halt auch

w5w 12 Volt
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
danke aber helfen mir irgendwie nicht weiter denn weiß immer noch nicht genau wie ich diese BIRNE rausbekommen soll ais dem Blinkersatz , wenn ich mal die Birne austauschen muss oder will .


Habe mir schon überlegt wie es aussieht wenn ich ChromBirnen reinsetze , dann hab ich die Doofen Orangenen Punkte nicht mehr im glas die man sieht.

Dazu sind es die Gleichen Birnnen von der größe her wie im Kotflügel


und der fordhändler meine auch in seinem MicroCat steht drinnen , das die Birnen Austauschbar sind.


Ist zwar kein Focus ST aber der spiegel ist so nachgebaut ( marke eigenbau)
 

wilma66

Doppel Ass
Registriert
4 März 2007
Beiträge
154
Ort
Berlin/Potsdam
Also soll ich dir noch ein Bild machen,wo die lampe draussen ist aus der Fassung?Wie du ja sehen kannst auf den Bildern hab ich diese Chrombirnen schon drin.

Carsten
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
jo wäre nicht schlecht , dann kann ich auch sehen ob man die Birne Sieht im Glas oder nicht.

Zum anderen bei mir sieht der blinker anderst aus jetzt , da ich ein stück weggedemelt habe , damit ich überhaut in den Spiegel komme .


Da es Diesen Spiegel nur für Focus ST gibt und nicht Für nen Fiesta ;)

Zum anderen bin ich echt Begeistert wie die spiegel am Auto jetzt wirken im gegensatz du den langweilligen JH1 Standartspiegel
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
Original von skybreaker
jo wäre nicht schlecht , dann kann ich auch sehen ob man die Birne Sieht im Glas oder nicht.

Zum anderen bei mir sieht der blinker anderst aus jetzt , da ich ein stück weggedemelt habe , damit ich überhaut in den Spiegel komme .


Da es Diesen Spiegel nur für Focus ST gibt und nicht Für nen Fiesta ;)

Zum anderen bin ich echt Begeistert wie die spiegel am Auto jetzt wirken im gegensatz du den langweilligen JH1 Standartspiegel
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]@Skybreaker:
Was sollte dieser letzte Beitrag? Einfach nur sich selber zitieren, nennen wir hier "pushen". Das ist eine Form von drängeln und sich-wichtig-machen. Das haben wir aber über die Board-Regeln verboten, und diesen Regeln hast Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt. Bitte halte Dich daran.
§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). Sollte man weitere Informationen hinzufügen wollen bzw. im Bereich An- & Verkauf nach einer Zeit von wenigstens 2 Wochen noch darauf hinweisen wollen, daß Artikel noch vorhanden sind so ist dies gestattet.
Wilma66 ist sehr hilfsbereit, vielleicht braucht er nur etwas freie Zeit um seinen Spiegel zu zerlegen und das erbetene Bild zu erstellen.[/offtopic]

Zum Thema: Wenn Du den Fiesta-Spiegel selber umgearbeitet hast, dann frag ich mich allen Ernstes, wieso Du dann nicht weißt, wie man darin eine Glühbirne wechselt.

Grüße
Uli
 

wilma66

Doppel Ass
Registriert
4 März 2007
Beiträge
154
Ort
Berlin/Potsdam
@ Mc Cowboy,

hatte ihm per mail die bilder rüber gesendet.

Leider weiß ich auch nicht so richtig was er will? ?(

Zumal er ja den Spiegel schon verbaut hat am Auto.Leider können wir ja auch nicht sehen was er weg gedremelt hat am Blinker.

Carsten
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
Original von MucCowboy
[offtopic]@Skybreaker:
Was sollte dieser letzte Beitrag? Einfach nur sich selber zitieren, nennen wir hier "pushen". Das ist eine Form von drängeln und sich-wichtig-machen. Das haben wir aber über die Board-Regeln verboten, und diesen Regeln hast Du bei Deiner Anmeldung zugestimmt. Bitte halte Dich daran.
§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). Sollte man weitere Informationen hinzufügen wollen bzw. im Bereich An- & Verkauf nach einer Zeit von wenigstens 2 Wochen noch darauf hinweisen wollen, daß Artikel noch vorhanden sind so ist dies gestattet.
Wilma66 ist sehr hilfsbereit, vielleicht braucht er nur etwas freie Zeit um seinen Spiegel zu zerlegen und das erbetene Bild zu erstellen.[/offtopic]

Zum Thema: Wenn Du den Fiesta-Spiegel selber umgearbeitet hast, dann frag ich mich allen Ernstes, wieso Du dann nicht weißt, wie man darin eine Glühbirne wechselt.

Grüße
Uli


Zum 2ten beitrag Sorry kann jeden mal passieren.

zum Anderen Uli wenn ich den Spiegel schon ausgedemmelt habe sollte man auch wissen das der Blinker schon So zusammen gesetzt IST , das die birne schon im Blinker vorhanden ist , mir gehts im Prenzip Darum Diese Birne raus zu bekommen , zum anderen sieht mei Stecker schon mal Ganz anderst aus da auf der Rechten und Linken seine das obere (deckel wo birne angeschraubt ist schon ganz anderst aussieht.
 

wilma66

Doppel Ass
Registriert
4 März 2007
Beiträge
154
Ort
Berlin/Potsdam
Schlecht wäre ja auch nicht,wenn er mal bilder von den Teilen machen könnte,dann wüßten wir auch was immer gemeint ist an seinen Spiegeln.

ich hab mal bilder von den teilen gemacht wie es an den spiegeln bei mir aussieht.

Carsten
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ja, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Die hintre Abdeckung des Spiegelgehäuses lässt sich gut abnehmen?

Grüße
Uli
 
Oben