Spalt zwischen Koferraumverkleidung und Heckscheibe

BlackFly

Doppel Ass
Ich hab bei mir einen recht großen spalt zwischen der verkleidung des kofferaumdeckels und der Heckscheibe, ist das normal? Irgendwie nervt mich der leicht, in der nacht wird der Heckscheibenmotor innen von der kennzeichenbeleuchtung beleuchtet und das sieht man nachts an der heckscheibe bzw im rückspiegel

B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Normal würd ich das nicht nennen aber kannst ja mal ein bild zeigen wenn es nachts durchleutet. Hast gebrauchten das es vielieicht von einem Vorschaden
ist oder ist es erst seit kurzen bräuchen schon ein paar mehr Infos um dir weiter helfen zu können so ist bissel schwer.

BlackFly

Doppel Ass
Bild kann ich mal bei gelegenheit machen...

Ist ein Jahres/Werkswagen EZ 3/05, hab den an weihnachten mit 16tkm bekommen und als einziger "Schaden" ist angegeben das das seitenteil wegen kratzer beim tanken neu lackiert wurde

P

psschlange

Gast im Fordboard
Also ich würde das auch nicht normal nennen :frown:. Ich habe das bei meinem Focus nicht.

BlackFly

Doppel Ass
Hier mal die breite des spaltes, hab zum größenvergleich mal den schlüssel hingehalten
heck10lu.jpg

Und hier, wo man die Heckwischerinnereien sehen kann leuchtet es wenn das licht eingeschaltet ist (wenns dunkel ist kann ich nochmal bilder davon machen)
heck24ew.jpg

Oben