Spachteln

S

Sierrafahrer

Gast im Fordboard
Hallo zusammen

ich muss in den nächsten Wochen mein linken Radlauf Spachteln muss ich dafür den Lack abschleifen oder hält die Spachtelmasse auf dem lack???
MFG Sierrafahrer
 
A

ARREIS

Gast im Fordboard
Der Lack muss runter! Außerdem sollte der komplette Rost entfernt werden, ansonsten hat das spachteln keinen Sinn. In einigen Wochen kommt der Rost wieder durch. Eventuell sogar das angegriffene Blech rausschneiden und erneuern.
 

harryhurtig

Foren Ass
Registriert
27 April 2007
Beiträge
300
Alter
58
Ort
süd/west brandenburg
hast recht hagen "metallisch blank" und nach dem spachteln rostschutz nicht vergessen da es sonst zu neuen rost kommt , mir wurde mal "gelehrt""spachtel ist mir säure zu vergleichen" naja gut aber agressiv ist sie schon :mosh
 

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo,
mach Dir aber selbst wenn du es ordentlich machst keine allzugroßen Hoffnungen das es länger wie bis über den Winter hält. Besser geht es dann noch mit GFK, aber auch das ist nix für die Ewigkeit.
Da hilft nur ordentlich neue Bleche einschweissen.
MFG
stefan
 
S

Sierrafahrer

Gast im Fordboard
ok danke für die antworten blech is ja schon dein bloss der heini der das eingeschweisst hat is dann gleich auch mit silber farbe aus der dose druber gegangen es geht mir jetzt um den feinschliff weil es noch ein bisschen uneben ist ....danke für eure antworten
 
Oben