aetzchen

Newbie
Mitglied seit
19 Dezember 2011
Beiträge
4
Moin,



bei meiner Frau ist sein einiger Zeit das Sound und Connect Modul (8m5t-19c112-bl) defekt. Ich wollte nun ein neues bestellen (wird langsam Zeit). Kann ich das Modul 1726159 nehmen? Das Problem ist das es zwar als Nachfolger von den oben genannten angegeben ist aber leider überhaupt keine Informationen zu dem Modul zu finden sind.

Leider gibt's es noch ein Problem mit der Kiste. Sie bekommt beim starten einen Bremsfehler angezeigt. Das Diagnoselog ist aber leer und die Bremsen völlig intakt. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann.

Vielen Dank
 

Alex_Burki86

Triple Ass
Mitglied seit
6 September 2007
Beiträge
217
hallo

wie alt ist denn der Fiesta? Es gab mal eine tsi von Ford die dieses Problem behebt, mit einer neuen Programierung des Steuergerätes. Zum Thema Connect-Modul frag deinen Freundlichen oder wartest auf eine Antwort falls hier jemand MicroCat aufn Rechner hat.
 

aetzchen

Newbie
Mitglied seit
19 Dezember 2011
Beiträge
4
Vielen Dank!

Der FoFi hat Erstzulassung 01/09 glaube ich. Hast du rein zufällig die TSI Nummer oder eine Ahnung wo ich die finden kann? Weil mein Ford Händler keine Ahnung von dem Problem zu haben scheint.

Die Sound Connect Box habe ich jetzt pauschal bestellt. Notfalls geht Sie per widerruf zurück aber ich denke die Angaben auf der Seite stimmen und 120 Euro für eine neue Box sind OK.



Grüße
 

aetzchen

Newbie
Mitglied seit
19 Dezember 2011
Beiträge
4
Moin,

das Modul 1726159 ist heute angekommen und funktioniert tadellos. Modul 1726159 = AU7T-19C112-BT. Benötige nur noch ein Radio Update.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben