" Sound und Connect " Adapter vom neuen Focus für unseren MK4 mit Navi NX

S

sascha1

Gast im Fordboard
Hallo Leute !!!


Der neue Focus der kommt, hat laut Preisliste im Angebot einen Radioadapter für das Navi NX !!!
Ist der beim MK4 nachrüstbar; vielleicht kommt der an den Wechsleranschluss !?!?!
Laut Preisliste ist er einsetzbar für die Steuerung eines iPod`s über das Touchscreen und verfügt über einen USB Anschluß !!!
Das wäre einfach genial !!!


Gruß

SASCHA
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Habe mir soeben mal die Preisliste vom Focus angesehen.

Scheinen ja nicht so schlecht zu sein die Anschlüsse.:D

Falls hier niemand genaueres weiss ich habe mal eine Mail an Ford geschrieben.Mal sehen was die zurück schreiben?

Was mich wundert ist das das Navi NX im Focus ST 400€ teurer ist als im Mondeo.
Das einzigste was auffällt ist das da Doppeltuner steht.
Hat das NX im Mondeo keinen?

Da steht auch noch was von Fahrspurempfehlung usw.
Wird das wohl auch mit dem Update für den Mondeo kommen?
 
S

sascha1

Gast im Fordboard
Doppeltuner hat das im Mondi auch und mit der Fahrspurempfehlung denke ich auch, dass es mit dem Uptate kommt !!!


Gruß

SASCHA
 
U

Udo_B

Gast im Fordboard
allerdings steht da auch: vorraussichtlich ab Frühjahr 2008
da werden wir wohl noch was warten müssen.
Scheint mir aber so zu sein, dass dieses Sound&Connect die Bluetooth FSE ersetzt. Somit müsste man die Vorhandene BT-FSE updaten oder ersetzen....

Hab zwar einen Ipod, aber über 300,- wäre mir die Umrüstung nicht wert....

Udo
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Heute hat Ford meine Mail beantwortet:

Auszug:

Sehr geehrter ........

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und den Produkten
unseres Hauses.

Es sind verschiedene Fahrzeugvarianten in Erprobung. Wann und ob es
Änderungen in der Ausstattung des Ford Mondeo geben wird, können wir leider
nicht beantworten.

Bitte antworten Sie nicht direkt auf unsere E-Mail, da diese von uns nicht
bearbeitet werden können. Bei Bedarf schreiben Sie uns bitte erneut über das
Kontaktformular auf www.ford.de an. Wir bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Tja,leider gibt die Antwort ja nicht viel her.
 
S

sascha1

Gast im Fordboard
Da wurde ja deine Frage nicht beantwortet, natürlich Ford, immer eine Ausrede finden; es muss doch nichts erbrobt werden, wenn bald beim Focus mit unserem navi solch ein Adapter zur Verfügung steht !!!


Gruß

SASCHA
 
Oben