Soooo Herrschaften...schluss mit lustisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Kleen

Grünschnabel
file.php
[/URL][/IMG]
file.php
[/URL][/IMG]
file.php
[/URL][/IMG]Moin moin alle zusammen...

Als Forumneuling möchte ich mich natürlich vorstelle.

Mein name is Oliver Maass,un komme aus Gau-Odernheim. Des is in d scheene Palz. Hab schon immer ein hang zu Ford gehabt. Auch wenn ich schon viele andere Fabrikate gefahren bin. Im Moment n Pöschoo 206. Halt günsig geschnappt. Hatte davor Jahrelang ein Express gefahren. Wollte ma n Bild unter mein Usernamen stellen. Geht aber net. :comp1: Oder kann mir da jemand n Tipp geben ??? Es heisst mein Bild hat net die voraussetzungen dafür. Mein Bild isn jpeg. Kann man das ändern ??? Ich nix verstehn von Computer . Na hab dann halt ma so ein Bild von meinem geliebte Kastewache dazugesetzt.

Fordpaule

Lebende Legende
Servus!!!

:musik2:

Gruß Jörg :bier:

Wollte ma n Bild unter mein Usernamen stellen. Geht aber net. Oder kann mir da jemand n Tipp geben ??? Es heisst mein Bild hat net die voraussetzungen dafür. Mein Bild isn jpeg. Kann man das ändern ??? Ich nix verstehn von Computer . Na hab dann halt ma so ein Bild von meinem geliebte Kastewache dazugesetzt.

Denke mal Dein Bild wird zu groß sein. Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 20 KB besitzen. Dein Bild kann ich übrigens auch net sehen. ;)

F

FoFo Rat

Gast im Fordboard
Hallöle und willkommen im FoBO!!!

Du kannst mich gerne mal per privater Nachricht kontaktieren und dann schickst du mir mal dein Bild rüber und ich verändere es dir entsprechend!!!

Greetz
Stephan

F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina

W

wotschi

Gast im Fordboard
W I L L K O M M E N !
:musik2:

Vielleicht ist dein Bildchen zu groß?

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin ein Gruß aus dem Norden
an Dich nach Gau-Odernheim

Viel Spaß hier im Board

Mike

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß im FoBo! :happy:

Wünscht dir die (Board-) Hexe :engel 1

Guido

Megaposter
Gründer
Original von Mr.Kleen
.....
Wollte ma n Bild unter mein Usernamen stellen. Geht aber net. :comp1: Oder kann mir da jemand n Tipp geben ??? Es heisst mein Bild hat net die voraussetzungen dafür. Mein Bild isn jpeg. Kann man das ändern ??? Ich nix verstehn von Computer . Na hab dann halt ma so ein Bild von meinem geliebte Kastewache dazugesetzt.

Schick mir mal das Bild, ich schau mior das dann mal an...

(hallo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben