Sonnendach schließt nicht richtig

M

monditom

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Mondeo Tunier Ghia 2002. Das Problem ist, das Sonnendach findet keine Nullstellung, d.h. man muß immer suchen bis der Punkt gefunden ist an dem das Dach richtig verschlossen ist. Wenn man den Knopf wie normal betätigt bleibt das Dach irgendwo stehen nurf nicht am endpunkt. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen?
vielen Dank
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von monditom
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Mondeo Tunier Ghia 2002. Das Problem ist, das Sonnendach findet keine Nullstellung, d.h. man muß immer suchen bis der Punkt gefunden ist an dem das Dach richtig verschlossen ist.
Klingt nach 'Stromausfall', das Ding muß man danach genauso anlernen wie die Fensterheber.

BDA lesen, dort ist es beschrieben.

GreetS Rob
 
L

lars 88

Gast im Fordboard
Nabend ich bin mir nicht mehr sicher wie es noch ging aber versuch mal die taste wenn du das dach ankippst länger zu drücken,( wenn es nicht funktionieren sollte dann nimm die andere richtung des tasters ) dann fährt das dach seine ganzen stellungen durch bis es wieder geschlossen ist
Weil wir hatten das gleiche problem und wie es in der bedienungsanleitung steht hat es bei uns nicht funktioniert
 
Oben