Original von Mick
Ich habe die Teile Samstag Mittag bestellt und heute (!!!) die Lieferung bekommen. Die Bezüge passen einwandfrei und vor allem ist die Wirkung erstklassig. Wer wie ich kleine Kinder hat und sich die Scheibentönerei sparen möchte, dem kann ich WindowSox wärmstens empfehlen, danke nochmal für den Tip!
Hi Mick,
bis jetzt war jeder von den WindowSox begeistert. Eigentlich ist es eine total einfache Lösung wo man denkt, wieso da nicht schon früher jemand drauf gekommen ist. Das Material ist super strapazierfähig, kann gewaschen werden und die WindowSox passen wie angegossen. Sie sind in Sekunden über die Fenster gezogen und bieten den besten Lichtschutz den ich kenne.
Außerdem kann man auch die Fenster öffnen und hat trotzdem den Sonnenschutz.
Und selbst Bekannte von uns, die an ihrem Galaxy hinten dunkel getönte Scheiben haben, haben sich die WindowSox gekauft, da die Tönung bei starker Sonneneinstrahlung für die Kids einfach nicht ausreicht.
Wenn ich überlege, wieviel Geld ich schon für irgendwelche hässlichen Sonnenschutzschilder mit Saugnäpfen ausgegeben habe, die allesamt besch.... waren.
Leider macht WindowSox immer noch zu wenig Werbung und soviel ich weiß bekommt man sie nur im Direktvertrieb über die Internetseite und nicht im Autozubehörhandel.
Aber wie die das bei Dir gemacht haben, daß Du am Samstag bestellt hast und sie am Montag schon im Briefkasten hattest ist mir ein Rätsel
Na dann wünsche ich Dir und Deinen Kids noch viel Spaß mit den WindowSox und noch einen schönen Sommer
Gruß
Pharao