Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind "nur" 17 Zoll! Sind von Alutec Tochter Platin und haben mich sFr. 182.- (ca. € 118.-) pro Felge gekostet.
Jetzt soll er noch ca. 30 mm tiefer werden...
...jedoch hat sich bei uns ein Golf I Cabrio eingeschlichen und der möchte auch noch etwas "getuned" werden.
Deshalb wird es bestimmt Frühling, bis der C-Max etwas näher an die Strasse gebracht wird.
Die Typenbezeichnung habe ich bereits vom Händler entfernen lassen. Ich habe aber auch schon solche entfernt, ist gar nicht so schwer.
Am besten funktionierts mit einem Fön und Zahnseide.
Mit dem Fön erwärmst du den Kleber und mit der Zahnseide trennst du die Bezeichnung vom Lack ab. Die Kleberesten werden dann mit Politur entfernt. Wenn noch fragen sind -> PN an mich.
Die Fordpflaumen vorne und hinten habe ich mit einer schwarzen Klebefolie überklebt... aber die werden früher oder später weggemacht.
danke fürs einstellen dieser Bilder ... jetzt sehen meine ganzen Freunde das diese Felgen total Geil aussehen ... wollt sie mir die ganze Zeit auf meinen Focus 3 Türer machen, aber alle saten nimm lieber andere die sehen doch ...eiße aus ... jetzt sagen sie allle die felgen sehen ja top aus ohne das ich sagte das sind die die ich wollte!