Muß mir mal meinen Frust von der Seele schreiben :wand
Hänge jetzt schon seit Stunden am linken Hinterachs-Bremssattelträger und krieg die verdammten Schrauben nicht auf.
Möchte wissen, warum man ohne (Platz-)Not so flache Schraubenköpfe einbaut?
Damit ist die Eindringtiefe der Torx-Nuss so gering, daß mit dem seitlichen Druck ein Kippmoment auf die Verbindung geht und die Schraube ausgedehnt und damit unbrauchbar wird.
Habe ich natürlich nicht gemacht, sondern mit Rostlöser, Schlagschrauber, Meissel und Hitze(in der Reihenfolge) alles bis jetzt probiert.
Hinzu kommt natürlich, daß ich ohne Bühne o.ä. arbeite.
Sehe mich schon den Träger abflexen.
Wie gesagt, son Sch***!!
Klaus
Hänge jetzt schon seit Stunden am linken Hinterachs-Bremssattelträger und krieg die verdammten Schrauben nicht auf.
Möchte wissen, warum man ohne (Platz-)Not so flache Schraubenköpfe einbaut?
Damit ist die Eindringtiefe der Torx-Nuss so gering, daß mit dem seitlichen Druck ein Kippmoment auf die Verbindung geht und die Schraube ausgedehnt und damit unbrauchbar wird.
Habe ich natürlich nicht gemacht, sondern mit Rostlöser, Schlagschrauber, Meissel und Hitze(in der Reihenfolge) alles bis jetzt probiert.
Hinzu kommt natürlich, daß ich ohne Bühne o.ä. arbeite.
Sehe mich schon den Träger abflexen.
Wie gesagt, son Sch***!!
Klaus