Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön und ich kann nur sagen der sound is wirklich spektakulär. fand eigentlich das kein auto den alten vr6 von vw das wasser reichen konnte aber der schafts. bin total happy. au man noch sieben tage dann isses soweit.
Servus,der ST ist nen richtig geiles Auto-hät ich mir auch geholt,wenn wir nicht solche Spritpreise hätten.Viel spass damit und denk dran die Wegelagerer und Beutelschneider lauern hinter jeder Ecke.
Original von irish-rugby
Servus,der ST ist nen richtig geiles Auto-hät ich mir auch geholt,wenn wir nicht solche Spritpreise hätten.Viel spass damit und denk dran die Wegelagerer und *************** lauern hinter jeder Ecke.
ja schade schade das nu viele andere marken diese farbe nachmachen müssen ...
(ja ich weis die farbe gabs vorher schon an einem großen , aber der zählt net )
daher hätt ich ihn blau genommen
denn "blau macht glücklich"
[offtopic]1. Bitte keine Smilieposts, den die sind laut Boardregeln verboten!!!
2. Habe ich deine beiden Beiträge zusammengefügt, denn auch Doppelposts sind hier unerwünscht
deshalb benutze beim nächsten mal bitte einfach die Editier-Funktion. Prowler[/offtopic]
ähm nö. meine letzte beiden autos waren schon blau. und mich hats nicht wirklich glücklich gemacht. ich weis das hat wahrscheinlich nichts mit der farbe zu tun.... egal