So. Bin jetzt auch ein Ford`ler

V

Valium

Gast im Fordboard
So war heut beim autohaus und hab den vertrag unterschrieben. bin jetzt stolzer besitzer eines orangen focus st. bin total happy. :D :D :D

Bremenmob

Jungspund
Glückwunsch.
Sehr geiles Auto.Will auch haben :D
Werde mir den evtl nächstes Jahr kaufen 8)

Viel Spaß mit dem ST :bier:

Gruß BREMENMOB!!!

V

Valium

Gast im Fordboard
Dankeschön und ich kann nur sagen der sound is wirklich spektakulär. fand eigentlich das kein auto den alten vr6 von vw das wasser reichen konnte aber der schafts. bin total happy. au man noch sieben tage dann isses soweit. :D

V

Valium

Gast im Fordboard
jap werd ich heut abend glei machen.

apropro profil. könnte mir jemand ne anleitung geben wie ich hier ein avatar bild machen kann. thx

[offtopic]Beiträge zusammengefügt[/offtopic]

I

irish-rugby

Gast im Fordboard
Servus,der ST ist nen richtig geiles Auto-hät ich mir auch geholt,wenn wir nicht solche Spritpreise hätten.Viel spass damit und denk dran die Wegelagerer und Beutelschneider lauern hinter jeder Ecke. :wow

V

Valium

Gast im Fordboard
Original von irish-rugby
Servus,der ST ist nen richtig geiles Auto-hät ich mir auch geholt,wenn wir nicht solche Spritpreise hätten.Viel spass damit und denk dran die Wegelagerer und *************** lauern hinter jeder Ecke. :wow

sollte mich nicht weiter stören. da ich aus der schweiz komme und hier kann man ein auto gegen alles versichern. blos die rennerei is immer ärgerlich. :D

D

dark-lost-soul

Gast im Fordboard
Glückwunsch zu deinem neuen ST und viel Spass damit :)

V

Valium

Gast im Fordboard
ich weis leider nich wie das geht. ?(
davon abgesehen hab ich nur eins. krieg ihn ja erst donnerstag. :wand

1024_3163376561313961.jpg

ich hab da mal probiert.

[offtopic]Beiträge zusammengefügt. Das nächste mal benutzte bitte die Editier-Funktion um Doppelposts zuvermeiden.

Am Besten stelltst du deinen neuen einmal im dafür vorgesehen Vorstellungs -Thread für die Mitgliederautos vor.

Mfg Prowler[/offtopic]

I

irish-rugby

Gast im Fordboard
absolut geil,vor allem die Farbe-das Blau sieht nicht so gut aus
:applaus

V

Valium

Gast im Fordboard
jap die farbe war auch ein riesen grund warum ich ausgerechnet diesen haben wollte. ich steh voll auf die color. :D

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
lol :wand

ja schade schade das nu viele andere marken diese farbe nachmachen müssen ...
(ja ich weis die farbe gabs vorher schon an einem großen , aber der zählt net )

daher hätt ich ihn blau genommen

denn "blau macht glücklich"

[offtopic]1. Bitte keine Smilieposts, den die sind laut Boardregeln verboten!!!
2. Habe ich deine beiden Beiträge zusammengefügt, denn auch Doppelposts sind hier unerwünscht ;)
deshalb benutze beim nächsten mal bitte einfach die Editier-Funktion. Prowler[/offtopic]

V

Valium

Gast im Fordboard
ähm nö. :D meine letzte beiden autos waren schon blau. und mich hats nicht wirklich glücklich gemacht. ich weis das hat wahrscheinlich nichts mit der farbe zu tun.... egal

I

irish-rugby

Gast im Fordboard
hauptsache kein langweiliges Rentner Silber :besserwisser

Oben