mondorider
Jungspund
Hallo, bei meinem Mondeo blinkt mal wieder die ABS Warnleuchte - die letzten beiden Male hatte ich die Sitzkontaktstecker im Verdacht und hab diese mit Kontaktspray behandelt und zusammengesteckt. War dann auch weg. Jetzt das gleiche wieder, nach der Kontakt-Prozedur blinkts immer noch!
Der Freundliche sagte mir man müsse jetzt noch den Fehler auslesen und löschen, dann blinkts nicht mehr. Ggfs. Fehler noch beseitigen.
Nur war er der Meinung dass das Blinken bei den beiden vorigen Malen gar nicht hätte aufhören dürfen - da ja erst der Fehler ausgelesen & gelöscht werden muß! Stimmt das ?
Die Krönung ist noch dass das Fehlerauslesen 80 € kosten soll
Ist das ein üblicher Preis und was könnte ich noch mit den Sitzkontakten anstellen (die werden es doch hoffentlich wohl sein, oder?)
Auf die Gefahr hin
: zu werden...bei meinem letzten VW Polo war das Fehlerauslesen kostenlos...wir sind ja alle tolerant 
Good Night
Michael
Der Freundliche sagte mir man müsse jetzt noch den Fehler auslesen und löschen, dann blinkts nicht mehr. Ggfs. Fehler noch beseitigen.
Nur war er der Meinung dass das Blinken bei den beiden vorigen Malen gar nicht hätte aufhören dürfen - da ja erst der Fehler ausgelesen & gelöscht werden muß! Stimmt das ?
Die Krönung ist noch dass das Fehlerauslesen 80 € kosten soll

Ist das ein üblicher Preis und was könnte ich noch mit den Sitzkontakten anstellen (die werden es doch hoffentlich wohl sein, oder?)
Auf die Gefahr hin

Good Night
Michael