T.Held

Lebende Legende
Ich such sowas auch schon seit ein paar Wochen.............
so.gif

Ebay....................
Preislich geht das ja noch.............. :denk

Hombre

Triple Ass
Website
www.ducati.com
Die Waecomatten sind empfehlenswert, ahbe ich bereits mehrfach verbaut.
Achtung: Es gibt 2 Varianten!
ALT Eine HEizstufe, zeitweise etwas mzühsam, kann bei dünnen Sitzbezügen zu warm werden.
NEU Zwei Heizstufen, Stufe 1 reicht auf längere Strecken dann ganz gut.

Hab beide schon verbaut, achtet, das ihr bei Ibeh auf jeden Fall die neuere erwischt, hat den Vorteil, das man das umschaltbar machen kann, selbst wenn man den Originalschalter nimmt. Da gibt es mehrere Möglichkeiten dafür, von sehr einfach (Umschalter zusätzlich etwas versteckt am Sitz) bis ausgetüftelt (mit 2-Farbenled und folgender Schaltlogik am Originalschalter: AUS - STUFE 1- AUS - STUFE 2 - AUS usw... Schaltung ist auch so schwer nicht). Natürlich funktioniert der Originalschalter alleine auch sehr gut, aber halt optisch recht einfach und unbeleuchtet...

Bernhard

J

Jürgen AB

Gast im Fordboard
Original von Hombre
Die Waecomatten sind empfehlenswert, ahbe ich bereits mehrfach verbaut.
Achtung: Es gibt 2 Varianten!
ALT Eine HEizstufe, zeitweise etwas mzühsam, kann bei dünnen Sitzbezügen zu warm werden.
NEU Zwei Heizstufen, Stufe 1 reicht auf längere Strecken dann ganz gut.

Hab beide schon verbaut, achtet, das ihr bei Ibeh auf jeden Fall die neuere erwischt, hat den Vorteil, das man das umschaltbar machen kann, selbst wenn man den Originalschalter nimmt. Da gibt es mehrere Möglichkeiten dafür, von sehr einfach (Umschalter zusätzlich etwas versteckt am Sitz) bis ausgetüftelt (mit 2-Farbenled und folgender Schaltlogik am Originalschalter: AUS - STUFE 1- AUS - STUFE 2 - AUS usw... Schaltung ist auch so schwer nicht). Natürlich funktioniert der Originalschalter alleine auch sehr gut, aber halt optisch recht einfach und unbeleuchtet...

Bernhard

@Hombre oder jemand der es auch weiß
Ich möchte diese WAECO Sitzheizung (2 Stufen) auch bei meinem Mondeo Turnier Bj 07/2006 nachrüsten. Kannst du mir einen Tip für die Stromversorgung geben, und wie die Schaltung mit den original Schaltern funktioniert?
Danke!
Jürgen

Oben