Sitze des Ford Racing Pumas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Halli hallo.

Eventuell habt ihr es schon in dem einen oder anderen Beitrag gelesen, ich versuche, die Sitze des Ford Racing Pumas in meinen 1,7er einzubauen.

Ich brauche jedoch so ne Art von Adapter - bei Ford hatten die keine Ahnung, aber eben hat mir jemand gesagt, dass die Puma-Sitze mit elektrischer Höhenverstellung angeblich genau diesen Adapter verbaut haben sollen. Ich weiß nun nicht, ob nur die Leder-/ Recaro-Sitze elektrisch Höhenverstellbar diese Adapter hatten - jedenfalls - ohne viele weitere Erklärung: Ich möchte jeden Pumafahrer, der eine elektrische Höhenverstellung hat, ein Foto von dem Punkt zu machen, an dem der Sitz an der Innenseite hinten befestigt ist - den Teppich kann man an dieser Stelle umklappen. Bitte schreibt dazu ob Recaros oder normal und Baujahr, wenn möglich - damit würdet ihr mir SEHR, SEHR helfen! Ich werde auch für alle Interressenten dann eine Anleitung schreiben, wie man Sparco Torino Sitze in einen Puma einbaut, wenn ich die Sitze schließlich drinnen habe.

Alex
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
RE: Brauche Hilfe von Pumafahrern

[offtopic]
Original von Puma-Axel
Ich werde auch für alle Interressenten dann eine Anleitung schreiben, wie man Sparco Torino Sitze in einen Puma einbaut, wenn ich die Sitze schließlich drinnen habe.
Für alle Interssienten? Ich denke mal, dass du die Anleitung BP2002 schicken kannst. Er kann sie dann in die Datenbank einbinden. :idee[/offtopic]
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
[offtopic]@Mick: Ja, kein Thema - NUR, dafür muß ich nun erstmal rauskriegen was Trumpf ist - die Leute bei meinem Ford Händler hatten jedenfalls keine Ahnung - also bitte, ich brauche ein paar Fotos![/offtopic]
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
Gibt es hier denn NIEMANDEN, der die (Recaro) Ledersitze in seinem Puma hat und mit ner Digicam Bilder machen kann??? Ich muß doch nur wissen, ob dort das Distanzstück, dass im Vordergrund zu sehen ist, verbaut ist, oder ob es die Laufschiene auf dem Teil verbaut ist, dann man im Hintergrund sieht?
 

daniel.S

Foren Ass
Mitglied seit
19 November 2006
Beiträge
377
schick mir mal Bilder (mit ca-Maße) von den Sportsitzen, dann kann ich dir weiterhelfen.


mfg Daniel Schlechter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben