Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
2005

97er Puma

Motor:

1.7 l, K&N Plattenluftfilter, Bonrath Powerrohr Pro, 125 PS, 100 Tkm

Auspuff:

Stoffler Endtopf mit re/li Endrohren 100 mm, kein Vorschalldämpfer

Fahrwerk:

Koni Gewindefahrwerk, Tieferlegung ca. 60 mm

Bremsen:

ATE Powerdiscs

Räder/Reifen:

Shaper Champ vorne 8x16 ET 25, hinten 9x16 ET 26 mit 215/40 Toyo Proxes T1-S, 10 mm Spurverbreiterung hinten

Karosserie:

Front:
Lumma Frontspoiler, Projektor Nebelscheinwerfer, Race-Gitter, Mattig Scheinwerferblenden, Mittelteil der Frontstossi in Wagenfarbe lackiert
Seite:
schwarze Seitenblinker, Lumma Seitenschweller
Heck:
Stoffler Heckschürze, Mattig Rückleuchtenblenden, Heckklappe ohne Wischer und Pflaumenmulde, Abdeckungen an NSL mit Carbon verkleidet, Rückleuchten auf weisse Blinker umgebaut (weisse Birnen werden noch besorgt)

Interieur:

FK-Ledersportsitze mit Schroth H-Gurten "Black Magic" auf klappbaren Wiechers Fiesta Konsolen, Recaro Lederrückbank aus Puma Futura, Türen und hintere Seitenverkleidungen teilweise mit Kunstleder bezogen, Alu Riffelblech Fussmatten, Schalter für NSW vom Fiesta, Mittelkonsole lackiert, Sparco Aluschaltknauf, Folia Tec Sonnenblendstreifen und Chromolux Folie auf Seiten- und Heckscheibe

Zenec 6,5" TFT in Mittelkonsole mit Zenec DVD Player, Stealth Endstufe 800 W, Subwoofer, Infinity Lautsprecher (alles vorerst nur provisorisch eingebaut, deshalb gibts da keine Fotos)

Sonstiges:

Bonrath Haubenlifter, Alu Antenne "Bullet"

In Planung:
Leider extreme Rostbekämpfung, deshalb wohl auch neue Lackierung
Andere Front, Heck wird alles verspachtelt und etwas umgestaltet

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Schicker Puma . :respekt
Welche Farbe solls denn werden ?
Oder wird das nicht verraten ?

Franz24h

Doppel Ass
RE: Siggmaster - 2005

Hallo
Schick, schick!!!!!!
appl.gif

Franz

G

glotzer

Gast im Fordboard
joa sehr hübsch! hast ja innen auch schon gut arbeit reingesteckt :respekt

wie wärs noch mit nem kleinen spoiler hinten drauf? ;)

Puma-Shark

Lebende Legende
Ein Spoiler wäre schon nicht schlecht, aber dann ein größerer als der von Stoffler. Bisher kann sich der Puma auf jeden Fall sehen lassen, sehr schick! :applaus

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ja sieht schick aus... Die Front hier sehen ich zum ersten mal ;)

(Gefällt mir persönlich aber nicht :affen )

Der Innenraum sieht sehr schön aus ! Gut hinbekommen ! Weiter so :respekt

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
2006

Habe heute mal eine neue Batterieabdeckung und eine Wiechers Alu-Domstrebe eingebaut

11911262476.jpg

Die neuen Schweller sind auch dran und das Heck fertig umgebaut, das Dach wurde von der Antenne und der Wischerdüse befreit. An der Front ist leider noch nichts passiert aber das kommt als nächstes.
12415141039.jpg

12415132125.jpg

12415150925.jpg

12415174099.jpg

M

Mondea

Gast im Fordboard
Gefällt mir ehr gut. Wenn meiner nur endlich soweit wäre....

Puma-Shark

Lebende Legende
Die Idee mit den Lumma Heckschürzenecken an dem Stofflerheck finde ich derbe geil! Das sieht ziemlich fett aus bei dir, kann sich echt sehen lassen! :applaus
Edit: Hab` den Puma das We ja live gesehen. Gefällt mir nach wie vor sehr gut, da passt auch die Tiefe von Front, Schwellern und Heck sehr gut zusammen. Zum Heck hab` ich mich ja bereits geäußert, aber innen geht`s auch heiß her, der eingelassene TFT gefällt mir auch sehr sehr gut!

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Hier mal noch die neue Front von STM, incl. eingearbeiteter Mattig Luftschlitze für den Focus, die nach dreieinhalb Monaten Lieferzeit seit letzter Woche dran ist. Jetzt mit schwarzlackiertem Gitter kommt das nicht mehr so wuchtig rüber.

19107260639.jpg

19107253685.jpg

19107250934.jpg

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
2007

Motor:
1.7 l, K&N Plattenluftfilter, Bonrath Powerrohr Pro, 125 PS, 110 Tkm
Auspuff:
Stoffler Endtopf mit re/li Endrohren 100 mm, kein Vorschalldämpfer, Rest Eigenbau
Fahrwerk:
Koni Gewindefahrwerk, Tieferlegung 55 mm
Bremsen:
ATE Powerdiscs
Räder/Reifen:
RH ZW3 Tecnic zweiteilig, VA 8,5x17 ET 23 und HA 9x17 ET 12 mit 225/35/17 Hankook Ventus
Karosserie:
Front:
STM SV2 Front mit eingearbeiteten Mattig Luftschlitzen für Focus, VA Gitter schwarz lackiert, Mattig Scheinwerferblenden
Seite:
schwarze Seitenblinker, Carzone Seitenschweller
Heck:
Stoffler Heckschürze verspachtelt, Mattig Rückleuchtenblenden, Heckklappe ohne Wischer und Pflaumenmulde, angespachtelte und verkleinerte Lumma Heckecken, Rückleuchten auf weisse Blinker umgebaut, umgedrehte Peugeot LED NSL
Interieur:
Fiesta Sport Lederlenkrad, Fiesta Ghia Mittelkonsole, FK-Ledersportsitze mit Schroth H-Gurten "Black Magic" auf starren Sparco Konsolen, Recaro Lederrückbank aus Puma Futura, Türen und hintere Seitenverkleidungen teilweise mit Kunstleder bezogen, Folia Tec Sonnenblendstreifen und Chromolux Folie auf Seiten- und Heckscheibe,
Zenec 6,5" TFT in Mittelkonsole mit JVC DVD Player, Stealth Endstufe 800 W, Subwoofer, Infinity Lautsprecher
Sonstiges:
Bonrath Haubenlifter, Wiechers Alu Domstrebe

2ez7612.jpg

P

PsYcO

Gast im Fordboard
ich find den hammergeil! von vorn bis hinten gelungen! :)
allerdings.. bilder von innen waeren klasse :)

P

PsYcO

Gast im Fordboard
das is hybsch - dann ma gutes gelingen ;)
bin ich schon gespannt drauf ;) aber vll begegnet man sich ja so mal :D

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Bin gerade dabei, das Heizungsbedienelement in das Ablagefach der Fiesta Mittelkonsole zu verlegen, damit mein DVD Player endlich genug Platz unter dem TFT hat. Also schon noch bissi was zu basteln... :D

P

PsYcO

Gast im Fordboard
klingt auf jeden fall geil! wie gesagt, pix sobald fertig :D
moment.. muss ja nich fertig sein, baustellenbilder sind auch nich zu verachten ;)

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Das wäre dann ein Bild von nem Armaturenbrett, in der Mitte ein riesen Loch da nix drin ist und lauter Kabel. Nicht so toll denk ich mal :D
Ich hab noch ein zweites Armaturenbrett gerade in der Mache, welches dann komplett getauscht wird.

P

PsYcO

Gast im Fordboard
achso, dachte du baust an dem rum, was grad drinne is. najut, wird sicherlich noch wad nettes draus werden :D dann hau ma rein ;)

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Hier mal ein aktuelles Bild mit 55 mm Tieferlegung, bearbeiteten Radläufen hinten und vorerst ohne Scheinwerferblenden.

Felgen wurden beim 4. Tüv Besuch endlich eingetragen :applaus :rolleyes: :D

4qfw21g.jpg

Puma-Shark

Lebende Legende
Sieht richtg geil aus, aber hast du noch Bilder wo man den hinteren Radlauf besser erkennen kann? Würd` mich mal interessieren wie der jetzt aussieht.

Oben