Sierra GT

R

redgalaxy

Gast im Fordboard
Hallo, möchte einen Streit mit einem Kumpel klären. Er hat nen Sierra GT und labert ewig von wegen seltenes Sondermodell. Ich selber hatte vor zwei Jahren einen als Winterauto (war fertig das Teil) und schon bestimmt 20 geshen die zum Verkauf standen. Selten nenn ich was anderes. Selten finde ich die Lobo Sondermodelle aus der ersten Serie oder Cossi.
Robert

Fordpaule

Lebende Legende
Also ich glaube nicht das das ein seltenes Sondermodell ist. Welches BJ ist der Wagen? Hat vielleicht ne seltene Sonderausstattung drin, aber das Modell ist alles andere als selten! Hab bei Google 1.860.000 Links dazu gefunden. Als selten würde ich nen Cosworth 4x4 o. ä. bezeichnen.

Gruß Jörg

R

redgalaxy

Gast im Fordboard
Baujahr 1992. Schwarz und innen auch. Sportsitze, ansonsten wie jeder ander Sierra auch. Ich hatte insgesamt 4 und die hatten alle E-Fenster im Gegensatz zu seinem.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Bei Ford werden am Ende einer Produktionsreihe, sprich das Modell läuft aus, öfters mal GT-Modelle auf den Markt geworfen. Siehe Capri GT und SuperGT. Hatte auch schon nen Sierra GT,als Wintertonne. Meiner Ansicht nach nix besonderes, außer das er einer von den letzten gebauten ist.

Oben