Sicherung für Sitztheitzung

P

Patrick2k

Gast im Fordboard
Hidiho!

Ich hab da ein Problem.
Wen ich die Sitzheitzung anschalte wird weder auf der Fahrerseite noch auf der Beifahrerseite der Sitz warm.
Das Licht beim Schalter leuchtet wen ich ihn drücke.

Jetzt hab ich mir gedacht das vielleicht die Sicherung defekt ist und wollte nachsehen. Doch ich finde die Sicherung nicht! Auf der Innenseite des Sicherungskasten ists keine Sitzheitzung mit abgebildet.

Jetzt meine Frage
Ist die Sitzheitzung mit irgendeiner anderen Sicherung gekoppelt? Oder war ich vielleicht zu blöde diese zu finden? Ich hab aber min. 3x mal nachgesehen um auch ganz sicher zu gehen das ich das Symbol nicht übersehe!

Bitte um schnelle Antwort!

Best Regards
Patrick

panko

Haudegen
F83, 15 Ampere, zweite Reihe von unten ziemlich mittig im Sicherungskasten im Fahrerfussraum.
Wenn aber die Kontrolleuchte in den Schalter angeht, ist die Sicherung ok.
Prognose: Kabelbruch am Sitz :wow

P

Patrick2k

Gast im Fordboard
Ach verdammte Sche*sse! :mauer

Was kostet mich der Spaß den wen ich das Reparieren lasse?

P

Peter II.

Gast im Fordboard
Naja...wenn Du´s bei Ford machen lässt, in jedem Fall viel Geld.

Wenns nur ein Kabelbruch ist, kannst Du das auch leicht selber machen....Stelle lokalisieren, dann am besten mit diesen Selbstverlötenden Verbindern neu verbinden und gut.

Kann aber auch sein, dass die Heizmatten in den Sitzen irgendwo ne Unterbrechnung haben. Dann wirds natürlich richtig teuer und die Arbeit macht auch keinen Spaß. (Sitze abziehen) :wand

Viele Grüße !

Rene525

Foren Ass
Ich hab für ne Sitzmatte ca. 70 € bezahlt und nochmal 40 beim Sattler für den Einbau.
Must halt erst mal mit nem Ohmmeter durchmessen ob es die Sitzmatte oder die Lehne ist.

Gruss Rene

Oben