Shelby GT Streifen

C

Cougar73

Gast im Fordboard
Servus, hab mal mit dem Gedanken gespielt meinem Cougar GT Streifen zu spendieren. Also komplett über die Frontschürze und Heckschürze wie beim Shelby GT. Hat einer ne Ahnung ob es Firmen im Saarland gibt die Autos Folieren? (Es handelt sich ja wohl um Folie, oder?) Hat hier jemand GT Streifen am Cougar? Zuerst wollte ich weiße Streifen (Cougar is Tunis-Blau), aber ich glaube ein dunkles Grau sieht auch klasse aus. :denk
Was kostet sowas überhaupt?
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
habt ihr keine CFC Firma bei euch die sind doch schon überall und machen super Arbeit?
 

curry1986

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
102
Alter
37
Ich hab so Streifen am Auto (Siehe Userbild).

Die Streifen haben mich 20 Euronen bei Ebay gekostet. 5m länge.

Habe sie selber angebracht, ist nicht schwer. Mit einem Helfer ist das in 3 Stunden erledigt, wenn man es ordentlich macht.

Man muss nur ein bischen ausmessen können.

Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Ist echt einfach am Cougar.

Das einzige wo man aufpassen muss ist an der Heckstoßstange. Die ist ja so stark gerundet, dass die Streifen dort nicht mehr gerade verlaufen würden. Aber es geht, viel Gelduld haben.

P.S: Der Heißluftfön ist bei der Arbeit dein bester Freund! (Aber bloß nicht zu stark erhitzen!!!)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Der User sixxx hat auch die Streifen drauf

pic-10842.jpg


Hier der entsprechende Thread dazu -->> Rallystreifen - Was haltet ihr davon?


Der User BigRom hatte sie bis vor kurzem auch drauf

pic-12812.jpg




Und Michael (www.cougar.at) hatte sie damals Anno 1999 auch noch auf seinem ehemaligen Cougar

Cougar_Privat10.jpg
 
C

Cougar73

Gast im Fordboard
Hm, sieht ja schon klasse aus. Danke für die Antworten. :happy:


***********************


..Tatsache hier gibts so ne CFC Firma. Ts, noch nie was davon gehört.
AArgh, eMail kommt zurück. :wand
Na dann werd ich mal anrufen.



Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzungen und Neuigkeiten die Editierfunktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat.
Sie steht dir in jedem deiner eigenen Beiträge extra dafür zur Verfügung. Danke
 
Oben