W

West

Gast im Fordboard
Der ist wirklich schick. Der große Shelby wäre mir aber trotzdem lieber :D
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
1. gibt es leider keinen Dreitürer und zweitens ist der MK3 überhaupt nicht mein Fall.
2.Beim Mondeo gibt es leider keinen Stufenheck,sonst hätte ich extra auf Mondeo MK 5 Stufenheck gewartet,ich kann mich nicht Fahrzeugen mit großer Heckklappe anfreunden. Vielleicht wird mein nächster ein Audi A6 Limo(Stufenheck) aber meinen Scorpio Stufenheck werde ich nie verkaufen <3
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ich weiß nur das es beim Mk4 nur als Vor facelift einen Stufenheck gab(Vorteil ist hinten mehr Kopffreiheit und länger als die Fließheckvariante. Beim Scorpio Mk1 ist der Fließheck 4,69m und der Stufenheck 4,74m lang und 1 cm höher und 1cm breiter als der Fließheck. Kombi ist größer aber auch nicht mein Geschmack.
Stufenheck wird wahrscheinlich in den südlichen europäischen Ländern verkauft, da dort die Nachfrage mehr ist als in D. In der Türkei fahren alle focus Viertürer(Limo) in D den Kombi,dann den 5 Türer, dann den dreitürer und die Limo auf letzten Platz wegen der Nachfrage. Ich glaube ich wander aus :D
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ich finde den auc schick :)
Es gibt zwar nicht viele, aber bestimmt wird der ein oder andere importiert ;)

Gruß mustang
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Bestimmt. jenachdem wo du wohnst, sind die niederlande ja auch nicht sooooo weit weg ^^. Aber chic ist er aufjedenfall.
 
Oben