Shelby GT KR = King of the Road

C

Charger

Gast im Fordboard
Da das im Giugaro Fred nix zu Suchen hat mache ich mal für dieses eigene Modell nen Fred auf. So eure Meinungen sind gefragt wer würde den gerne dieses geile Teil haben wollen ?

Shelby Modell Reihe zur Zeit : Shelby GT / Shelby GT-H / Shelby GT 500 und jetzt der neue Shelby GT KR mit 520 PS

http://www.leftlanenews.com/ford-mustang-shelby-cobra-gt500kr.html
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
den würd ich nehmen.. der sieht nämlich richtig hammermäßig aus.. KR passt aber sowas von.. aber wenn er bei mir auffem hof steht, würd diese häßliche antenne erstmal abfliegen.. die is ja mal völlig fehl am platz.. ich will das motorblubbern hören und nich irgendwelche blöden radiosender :D
muss man aber wohl aus den US importiern.. soll ja unmengen kosten die überführung.. von sowas kann man wohl (leider) nur träumen..
 
C

Charger

Gast im Fordboard
Ja das mit der Antenne versteh ich auch nicht. Meine habe ich ausbauen das Loch zuschweißen lassen und den Fender neu lackieren. lassen. Es gibt extra ne Antenne für die Heckscheibe deswegen versteh ich das nicht wieso die diese Art von Antenne noch verbauen. Aber ich benutz das Radio eh nie. Nur CD und oder halt glop, glop. brabbel :rolleyes: :D
 
Beitrag enthält Werbung
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
wird wohl für $55.000 kommen (41.350EUR)... da der kr aber in limitierter auflage von nur 1.000stck kommt, munkelt man zum mindest in den usa das sich die händler noch ne prämie draufhauen, so ham die es nämlich bei, jones saleen mustang auch gemacht und den gab nur 500mal, nen händler in NY wollte $6.000 (4510EUR) mehr haben wollen dafür.. also bekommt man den schätze ich mal nich für unter $60.000 (45.110EUR).. wie gesagt nur geschätzt.. aber wer kann sich das schon leisten?? ?( is ja eh egal bis der hier in D steht geht ja eh der ein oder ander 1000er noch drauf.. :cry:
 

fiesta_driver

König
Mitglied seit
26 Januar 2005
Beiträge
921
Original von scott_freak87
is ja eh egal bis der hier in D steht geht ja eh der ein oder ander 1000er noch drauf.. :cry:
Der ein oder andere ist gut, wenn schon der unlimitierte GT500 für 70000€ + angeboten wird!!!
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
Original von fiesta_driver
Der ein oder andere ist gut, wenn schon der unlimitierte GT500 für 70000€ + angeboten wird!!!
naja also 70.000EUR find ich is selbst fürn mustang zu teuer.. :rolleyes: das sind ja 93.000$ also 38.000$ über einführungspreis und das schon für den "normalen".. dafür würd ich mir dann lieber nen richtig schön fertig gemachtes 65er cabrio holen wolln und selbst da werd ich noch ne menge sparn..
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
joema64 Ford Focus / Ford C-MAX / Ford Grand C-MAX 7
joema64 Mustang US 2
D Mustang US 18
C Ford Cougar 4

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben