Seriös oder Realitätsverlust?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Nicht schlecht, der hat nich nen 1,9´er Block und Turbolader rumliegen! :rolleyes:

Ein bisschen mehr Details hätten es schon sein dürfen, aber sonst ganz OK, nur der Preis! :wand lol

P

PumaRic

Gast im Fordboard
ja der preis ist bissle hoch. Aber :respekt das ding sieht super aus. was mir gefällt ist dass vorn die Motorhaube verlängert wurde und den Grill abdeckt. Lecker Lecker. mal kucken ob ich das nachmache... :mua

Puma-Shark

Lebende Legende
Nachmacher oder nicht, ich find das grausam wenn die Motorhaube den Grill verdeckt! :wand

Website
www.streetwarrior.de
tja es ist doch immer wieder traurig was familien so anrichten:effe:

tja wenn man sich auch im rechten moment nicht zurückhalten kann
geiles gerät
preis? na ich denk das ist okay

ob er seinen kinderwagen auch so geil umbaut?

okay das war jetzt ein bisserl gemein :D

cougar65

Kaiser
Hm, ob er das alles eingetragen hat??? ?( TÜV 03.2005????? ?(

Dann nimmt er sich die Zeit sein Nummernschild vorn unkenntlich zu machen, um es von hinten zu präsentieren?? :rolleyes:

Schlecht aussehen tut´s von der Machart ja nich´, aber sowas bin ich dann doch eher skeptisch!

(Da stimmt irgendetwas nicht ganz so, wie es sollte)

M

McFly

Gast im Fordboard
Sorry aber bei aller Liebe zum Puma. Ich würde nie mehr als 8000€ für einen Puma ausgeben derzeit. Für 15.000€ würd ich mir eher was anderes holen als einen kitschigen Puma. Mir gefällt er nicht, ist auch kein Neid. Einfach nicht mein Geschmack...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ahhh....stimmt...das fällt mir jetzt erst auf....nächsten Monat hat der TüV! Ich glaube da weiß jemand das die Mietze keinen TüV mehr bekommt und will Ihn darum abstoßen!

D

daspertl

Gast im Fordboard
Der Wagen steht so das 3. (???) Mal oder so drin. Irgendwie war er jedesmal verkauft und doch immer wieder drin ?

Naja, ich denk mir meinen Teil.

MfG Chris

Puma-Axel

Kaiser
wie war das mit der tieferlegung? 120mm vorne und 100mm hinten... da sagt diesmal niemand was gegen???

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
wie war das mit der tieferlegung? 120mm vorne und 100mm hinten... da sagt diesmal niemand was gegen???

Icvh war ja auch noch ned dran ;)

Das mit der Tieferlegung kann schonma ned sein. Das Fahrzeug hat einen derzeitigen Wert von 25.000 Euro? Wenn der die Scheinwerfer eingetragen hat fress ich nen Besen! Bj.98 und erst 35000 TKm runter? Möglich aber unglaubwürdig.
Ach, und wo bekomm ich Xenon LED's her? ;)

m.0.p

Kaiser
also schlecht aussehen tut er ja nicht aber wenn ich "25000€" in das Fahrzeug stecke hab ich wohl noch Geld über um mir vernünftige Rückleuchten zu kaufen oder zu basteln und die dinger nicht schwarz zu sprühen :wand(was den TÜV sicher auch freut)

Puma-Axel

Kaiser
was sollen Xenon leds überhaupt sein? Gelle? Xenon im Puma aber alles eingetragen? Mhm... Wobei - wenn er echtes Gold im Lack hat, macht das schon sinn mit nur 35T KM... würde sonst ja das Gold ruinieren, wenn man da Autobahnsplitt dran bekommt : P

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Was ich gerade cool finde: Keine genauen Angaben zum Turbo und zur allgemeinen LEistungssteigerung, aber den Benzindruckregler mit hinschreiben! lol

EDIT: Die "motorsportbremsanlage" ist geil! Warum wollen wir alle hinten auf Scheibe umrüsten? Es scheint ja ne Super Bremsanlage mit Trommel zu geben! lol Auch die "riesige" Bremsanlage an der Vorderachse sticht sofort ins Auge!

Hab dem jetzt mal ein paar Fragen geschickt, wer ein Auto verkaufen will muß auch genaue Daten davon haben!

m.0.p

Kaiser
Original von Puma-Axel
was sollen Xenon leds überhaupt sein? Gelle?

Wie sieht es denn bei denXenon LEDS denn mit der aut. Höhen verstellung aus und der Reinigungsanlage?Hat jede LED ihren eigenen Brenner ?(Fragen über fragen :D

G

godzi

Gast im Fordboard
Ich würd die Finger von dem Teil lassen! Zu viel was nicht passt ...

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000

EDIT: Die "motorsportbremsanlage" ist geil! Warum wollen wir alle hinten auf Scheibe umrüsten? Es scheint ja ne Super Bremsanlage mit Trommel zu geben! lol Auch die "riesige" Bremsanlage an der Vorderachse sticht sofort ins Auge!

stimmt. das fällt mir auch grad auf. das schient echt die orginale Anlage zu sein, also nichtmal V6 vorn... sehr komisch.

ich finde wenn man 25t€ ins Auto steckt (falls das stimmt), dann kann man auch was für verlangen. Aber bei dem scheint einiges wirklich net klar zu sein. Glaub auch net dass er so wenig km hat....

conio

Foren Ass
Sorry aber für die Kohle bekommste schon ´nen top-V6 Cougar mit
einigen Modifikationen.....

Und dann noch so viel Räteslhaftes....???

Also, ich möchte mir nicht so eine - zugegeben geil aussehende - Karre zulegen und dann beim nächsten TÜV Termin díe Hälfte wieder demontieren um dem durch zu bekommen....

Aber der Lack....hmmmmm....könnt ich mir auch an meinem vorstellen...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das hat meinereiner als Frage an den Verkäufer geschickt:

"Bitte um genauere Angaben, insbesondere zum Motortuning, welcher Tuner hat es gemacht? Welche Laufleistung hat der Turbo? Fotos vom Motor? Von welchem Hersteller ist die Bremsanlage? Fotos vom Innenraum? Fotos um Unterboden? Gibt es ein Wertgutachten von dem Puma? Wenn ja, kannst du es mir bitte zuschicken? Bitte ganz genaue Daten des Fahrzeugs!"

Bislang keine Antwort! Glaube auch nicht das da was kommt!

G

glotzer

Gast im Fordboard
ich hätt trotzdem nix dagegen den wagen in der garage stehen zu haben =)

conio

Foren Ass
Original von glotzer
ich hätt trotzdem nix dagegen den wagen in der garage stehen zu haben =)

Is´ne Miezekatze, die will nicht in der Garage stehen, die will rennen und toben - dafür is´sie gebaut.....!!!

Und gleich dreimal bei dem Preis......:fight:

C

ChillinK

Gast im Fordboard
goil is' auch die eine aussage von dem verkäufer ganz unten bei dem angebot "probe fahren nur bei kauf . musst du verstehen." hmm, also ich finde das muss man nich' verstehen :rolleyes:

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also der Puma ist "geil"!! :respekt für die Arbeit und Zeit. Ich persönlich würde mir kein Auto bei ebay kaufen!! Zu hohes Risiko!!

PS: Wenn du so einen Puma besitzt fährst du ihn eh nur ein paar Tage im Jahr! Mit diesem Umbau brauchste nicht jeden Tag fahren.

mfg

Andi

Raubkatze

Haudegen
Halt Moment zum Thema Tüv !!! Ist doch nicht das Problem des Käufers wie lange der noch Tüv hat, er schreibt ja das auf Wunsch TÜV und AU bis 2007 gemacht werden !!! Also muss er ja zusehen wie er seine Sachen genehmigt bekommt !!! :idee

P

Pat

Gast im Fordboard
also vom aussehen her find ich ihn top :wow :respekt

das andere interessirt mich nicht.... hab ja meinen :mua

Oben