Automatik_Snake

Triple Ass
Hallo, ich wollt malwissen ob jemand von euch einen besseren Kleber hat, Als Sekundenkleber!???

Ich habe mir AludekorRinge für meine Gebläseregelung gefräst, und hatte sie fest gemacht!! Anfangs hielt es ja gut nur durch die kleinen Vibrationen und der ständige wechsel von Warm zu Kalt, da löst sich der kleber an einigen stellen.

Hat da jemand vielleicht was besseres zur Hand!!

Danke fürs Antworten! :bier:

micha

König
Entweder einen Zweikomponentenkleber wie Stabilit Express verwenden oder aber Silikon, beides sollte sich weder duerch Temperaturschwankungen oder Vibrationen lösen.

Weiß halt nicht ob die Fläche zu klein für Silikon ist?

Grüße Micha

B

Beast44

Gast im Fordboard
Hab jetzt letztens so ne Pattes Repair irgendwas gekauft. 20g Tube für 5,99€. Aber habe damit unten am Auto nen halben Gummischlauf an Metall geklebt, um was zu dämpfen. Der Kleber hält. Obwohl er da unten am Auto ja einiges mitmachen muss. Echt gut das Zeug.

B

Beast44

Gast im Fordboard
Richtig. Genau der. Also es hält immer noch Bombenfest. Hab vorhin mal dran "gerüttelt". Und ich mein, nen Gummischlauch auf Metall zu kleben und das bei den Einflüssen durch Wasser, Dreck usw. Aber es hält einwandfrei. Ist nicht schlecht das Zeug.

Achim

Megaposter
Auf keinen Fall Sekundenkleber benutzen !
Der gast aus und bildet um die Teile einen weißen/grauen Rand.

Hab mir mit den sch... Zeug ein Diorama versaut.
War eine Werkstatt und ich hab als Abschluss kleine Werkzeuge
damit fest geklebt. Ich hätte ..... :mauer können.