skyer
Foren Ass
Sers Leud
wie ich schon im Mondeo-forum reingeschrieben habe das ich ja meine Mondi herrichten tu bzw.habe.Habe mal vor einer geraumer zeit im Mondeo-Tuning nach erfahrungen wegen der Seker-Stossi gefragt habe aber keine Antwort gekriegt!!!So habe jetzt das Problem das mir der Tüv die Stossi nicht eintragt weil in der Stossi nichts einlamieniert ist und man das mitn Gutachten nicht vergleichen kann da habe ich mitn den Herrn Tüv gerredet blahund habe ihn auch noch mehrere Kopien von der stossi am Mondeo gezeigt bzw.die Hompage von Seker hat ihn aber nicht so gejuckt
:
:.habe seker vor 2tagen angeschrieben und denen es gesagt das ihr Gutachten wertlos ist mal sehen was dabei rauskommt!!!was ich ned versteh vor 1jahr hatte mei Bruder einen heckanstatz fürn audi gekauft bei Kerscher(Österreich) das selbe Spiel und der Tüv hat ne Zeichnung angenommen
.bin ja mal gespannt wie es da weitergeht und wenn alle Stricke reissen mach ichne Einzelabnahme!!!Bilder kommen demnächst wenn mei Bruder sein Lap-top wieder hat!!!Aber was ich sagen kann über Seker die Stossi mußte angepasst werden,Spritzspachtel war nicht dran,Mußte die Öffnungen an Matrial abnehmen,die Halterung selber machen,und jetzt das mitn Gutachten,und eine Wartezeit von 5Wochen in kauf nehmen.Das einzigen 3sachen was bisher Positiv waren sie war gut verpackt
,Die Stossi hat eine Dicke von 4mm ist bei kleinen aufsetzer robust und flexiebel und der Preis ist human.Aber die Stossi sieht real hammermässig geil aus aufn Kombi hätte ich jetzt nicht erwartet da ich schon von Audi,VW,Opel,Bmwfahrer immer wieder Kompliemente gekriegt habe.Mal abwarten was jetzt dabei rauskommt.
Lg skyer
wie ich schon im Mondeo-forum reingeschrieben habe das ich ja meine Mondi herrichten tu bzw.habe.Habe mal vor einer geraumer zeit im Mondeo-Tuning nach erfahrungen wegen der Seker-Stossi gefragt habe aber keine Antwort gekriegt!!!So habe jetzt das Problem das mir der Tüv die Stossi nicht eintragt weil in der Stossi nichts einlamieniert ist und man das mitn Gutachten nicht vergleichen kann da habe ich mitn den Herrn Tüv gerredet blahund habe ihn auch noch mehrere Kopien von der stossi am Mondeo gezeigt bzw.die Hompage von Seker hat ihn aber nicht so gejuckt

Lg skyer