Seitenschweller&heckschürze montieren

R

RedPuma

Gast im Fordboard
wie bekomme ich am besten die seitenschweller und die heckschürze (für r/l-anlage) montiert ??

wie rum müssen eigentlich die seitenschweller montiert werden, habe es bis jetzt noch rausgefunden.

R

RedPuma

Gast im Fordboard
[denk]gleich wird wieder gemeckert[/denk]
die teile sind von tox-design

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Dann also "nachgemachte" Stoffler-Teile.

Seitenschweller: Das grössere Ende kommt nach hinten, auf der Seite zum Fahrzeug sind normalerweise Befestigungspunkte um sie am Unterboden zu verschrauben. Mal ranschrauben und schauen ob sie passen, zusätzlich werden sie noch vorne und hinten am Radkasten verschraubt.

Heckschürze: Auch hier wird an der originalen Heckschürze unten und im Radkasten verschraubt.

Wenn alles passt, lackieren lassen, dranschrauben und zusätzlich noch verkleben.

Ist da eigentlich keine Montageanleitung dabei? Hoffentlich hast du wenigstens ein Gutachten bekommen.

R

RedPuma

Gast im Fordboard
also es ist sogar ein tüv-gutachten dabei..

montageanleitung kannste vergessen, die ist so besch***** kopiert, da siehste nix drauf

theeoe

Mitglied
was ist es denn für ein tüv gutachten? welche herstellerfirma wird denn genannt? stoffler oder tox-design?
würd mich doch mal interessieren

theEOE

R

RedPuma

Gast im Fordboard
das ist ein ganz normales gutachten, welches vom tüv mit stempel bestätigt wird. und ist für die firma tox-design ausgestellt.
habe ja schon den front und heckspoiler von tox. mein tüv hat die teile dank des tüv-gutachten ohne probleme eingetragen.

Oben