Seitenschweller eines Gallerie-Mondeos ?

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
44
Ort
Eggelstetten
In der Gallerie ist ein blauer Mondeo ST200 der echt hammer ausschaut. Nun wollte ich eigentlich wissen ob jemand weiß was das für Schweller sind die da drauf sind ? Vielleicht weß noch jemand welche Front das ist ?
Danke im voraus !!!!
 
J

joschy

Gast im Fordboard
wenn du auf das bild klickst öffnet sich die gallerie und du kannst sehen welcher nutzer das bild hochgeladen hat, am einfachsten ist es dann wenn du dem nutzer eine pn schickst und ihn um weitere informationen bittest...

joschy
 

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
44
Ort
Eggelstetten
entweder bin ich blind oder ich sehe nicht wer das reingestellt hat. Konnte dem Bild nur ein Kommentar hinzufügen !!!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Meinst du den Mondi von Licker??

Wenn ich mich nicht verguckt habe, haben alle blauen ST200 in der Galerie die originalen ST-Verspoilerungen dran.
 

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
44
Ort
Eggelstetten
Nein der isses nicht, sondern wenn ich auf Gallerie in der ersten Seite der MK3-Mondeos den nehme, der 2 Kommentare stehen hat.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ach so ... ein falsch beschriftetes Bild ... :D :wow :wand ... der ST200 ist immer ein MK2! Das hier ist ein MK3.

Das ist ein Mondi im Tourenwagenstil ... ich denke, daß man diesen Bodykit nicht so ohne weiteres in D zugelassen bekommen würde :denk :denk
 

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
44
Ort
Eggelstetten
wo kriegt man denn diese Teile her ? Man kann es ja beim Hersteller mal anfragen ob das zulässig für die Straße ist .
 
C

Cozworth

Gast im Fordboard
Ich frag mich, wo man die herbekommen soll! Das is kein getunter Mondeo, sondern einfach ein Tourenwagen-Prototyp!

Die wirste nich bekommen! Kannste dir selber bauen!

Und ich glaub auch nich, dass man die eingetragen kriegt!
 
J

joschy

Gast im Fordboard
Original von Imhof
entweder bin ich blind oder ich sehe nicht wer das reingestellt hat. Konnte dem Bild nur ein Kommentar hinzufügen !!!

Hallo Markus,

also nochmal langsam und zum mitschreiben:

Wenn du auf das Bild doppelklickst, das dich fasziniert, öffnet sich die Galerie des jeweiligen Users. Im orangen Balken steht dann sinngemäß "Galerie von xy".

In diesem Fall steht im orangen Balken "Galerie von MondeoSt200" Dabei ist MondeoSt200 der Username wie bei Dir "Imhoff".

Wenn Du wiederum auf diesen Usernamen klickst dann geht das Profil on MondeoSt200 auf, und da hast du ganz unten die Möglichkeit unter "Kontakt" den Button "PN" (= private Nachricht) anzuklicken...

Tja und dann kannste der Jung selbst fragen, wie er zu dem geilen Teil gekommen ist...

Joschy
 

Imhof

Doppel Ass
Registriert
4 Mai 2008
Beiträge
119
Alter
44
Ort
Eggelstetten
Tja ist leider ein Motorsport-Bodykit aber gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das ganze eingetragen zu bekommen ?
 
Oben