Hallo erstmal, bin neu hier,
habe ich extra für angemeldet gehabt damit ich auch zugriff bzw. Bilder hier im Forum von welchen Beiträgen die ich interessant finde, angemeldet.
Hab mir was gutes getan ;-) das hilft mir sehr ein Bild des Ergebnises von den ganzen Beiträgen zu machen.
Nun das hier genannte Thema kenn ich leider auch nur zu gut und war auch lange auf der Suche nach diesem Problem wie ich mir die Türen von Dellen die irgendwelche Heinis ungeachtet mal drauf tun.
Fest stand ein paar Seitenschutzleisten müssen her, nach langem googlen, war die Lösung einfacher und Näher denje..
Eine deutsche Firma namens
Schutzleisten, Ladekantenschutz, Ladekantenschutzfolie und Türschwellerschutz für den perfekten Lackschutz die viele Produkte passgenau für das jeweilge Auto anbietet, fand ich Seitenschutzleisten aus einem stabilen Gummi-artigen Oberfläche wo innen eigentlich Kunststoff ist und mit 3M Klebetechnik an das Fahrzeug drauf geklebt wird.
Ich habe sie seit fast 6Monaten und bin sehr zufrieden wie auch begeistert!!! Sehr empfehlenswert! Sie halten auch der Waschstraße absolut stand!
Ich habe die Leisten genau auch dem Scheitelpunkt der Wölbung meines Autotürs angebracht, da wo leider auch eine Delle zu sehen war die jetzt gottsei dank überdenkt ist.
Ich muss sagen seit ich die Schutzleisten von schutzprofi.com habe habe ich keine weiteren Dellen an meinem Ford Mondeo erkennen können, sowie auch keine beschädigungen an den Seiten-Schutzleisten.
Schutzleisten-Rammschutzleisten - Produkte
Schutzprofi.com bieten außerdem noch Kofferraumwannen, Ladekantschutzfolien & Türschwellerschutzfolien (kratzfest in schwarz oder transparent und in 320mü dick!!) (ebenso besorgt & montiert),
zudem können die noch Einzelanfertigungen und acuh Universalprodukte.
schaut euch die Bilder auf der Seite an, da sind verschiedene Fahrzeuge mit unterschiedlichen Schutzleisten und könnt euch ein Bild machen wie die auf meinem Mondi aussehehen.
FORD - Hersteller
Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen der nach ähnlichem auf der Suche ist helfen.
Gruß mondi80