Seitendekor - Farbe?

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Also so wie es bis jetzt ausschaut hilft mir die Umfrage zumindest weiter. Würde jetzt zu nem schwarzen Tribal- oder Flammendesign greifen, und da drum nen dünnen weißen Rand.
Wie findet ihr die Idee??? :idee

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Ich denke 2-Farbig wirkt zu bunt. Würde auch silber nehmen, passt am besten zu den Felgen, es sei denn die sind farbig gelackt. Egal für was Du Dich entscheidest bin gespannt wie es aussehen wird.
:musik2:

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Christiane kommt heute Nacht von der Arbeit und es ist ihr ein (bzw 2) kleines Mißgeschick passiert!

Wir haben uns entschlossen, die Seiten neu Lakieren zu lassen, aber irgendwie anders als in Silber! So, das beide Stellen mit in die Lakierung einbezogen werden!

Wer einen Vorschlag hat, über Farbe und/oder Motiv, dann schreibt es!

MfG
Franz

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Dunkelrot... Also zumindest dunkler als das rot deínes Cougars...

zapf

Doppel Ass
Also wenn der Rest silber bleiben soll, geht meiner Meinung nach eigentlich nur ein metallischer Anthrazit- bzw. Grauton, so wie der eine Cougar aus Dänemark - dabei könnte man zum Trennen der beiden Zonen noch einen 1 - 2 cm dicken schwarzen Lackstreifen verwenden, genau entlang der geschwungenen Seitenlinie.
Aber jeglich Farbe würde sich mit dem silber irgendwie beißen ?(

sixxx

Haudegen
Original von zapf
Also wenn der Rest silber bleiben soll, geht meiner Meinung nach eigentlich nur ein metallischer Anthrazit- bzw. Grauton, so wie der eine Cougar aus Dänemark - dabei könnte man zum Trennen der beiden Zonen noch einen 1 - 2 cm dicken schwarzen Lackstreifen verwenden, genau entlang der geschwungenen Seitenlinie.
Aber jeglich Farbe würde sich mit dem silber irgendwie beißen ?(

seh ich auch so !!!

3sch

Eroberer
Servus!
Also ich stand auch schon vor dieser Frage.

Als erstes hatte ich ein weißes "Stripe-Vinyl" auf meinem Cougar, der übrigens blau ist. Es sah nicht schlecht aus, jedoch war´s sehr auffällig. (gelle Andy? :D)

Da ich ja bei einer Werbegrafikfirma gearbeitet habe (stehe immer noch im Kontakt mit den Leuten) und hauptsächlich Fahrzeugbeschriftungen und -motive erstellt habe, war´s/ist es für mich kein Problem, mit den Motiven hin und her zu jonglieren und zu schauen, was wohl am Besten aussieht und meinen Wünschen gerecht wird.

- Als erstes muss man sich klar werden, was für ein Design es sein soll (Flame, Stripe, Tear, Splash, Kombi, ...).
- Dann, ob es zweifarbig oder nur einfarbig, Digitaldruck (mehrfarbig)
- auffällig oder eher dezent werden soll.
- Zu guter letzt, die Farbe(n).

Als erstes hatte ich vor Blau und Silbermetallic (war mir aber zuuu dezent - siehe Skizze), also hab ich mich (wie die Mehrheit hier) für Silbermetallic und Anthrazitmetallic entschieden.

Also wenn du´s richtig dezent haben willst, würde ich einen Rotton nehmen, dass sich von der Wagenfarbe ein wenig abbhebt (dunkler zum Beispiel). Dann könntest du das ganze mit Silber kombinieren, um einen "kleinen" Highlight zu erzeugen.

Ist halt alles eine Frage der Geschmacksache... blah

Oben