Seitenblinker beim Cougar

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Meine Meinung ist, dass "weiß" am besten aussieht!!

mfg

Andi

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da das ja wohl eine rein optische Frage ist, sollte man auch ein optisch entscheiden. Ist doch ganz klar: die Felgen sind silber, die Frontscheinwerfer sind klar. Alsowenn es zusammen passen und schlüssig aussehen soll, sollten die Seitenblinker ebenfalls in klar (weiß) sein - meine sind´s auch und es sieht top aus.

Grüße Silke

tst89

Lebende Legende
Hallo Silke!

Erstmal willkommen an board. Langsam kommen die weiblichen Cogar Fahrer immer mehr hier her. :applaus

Ist Dein Cougar auch blau? Ich denke ich werde die Klaren von In-Pro nehmen. Denke die passen!

Gruß
Thomas

Achim

Megaposter
Schau dir auch gleich mal die "silbernen" Lämpchen an.

Dann wärs perfekt ... :applaus

http://www.autobeleuchtung24.de/glassockellampen/detail_5w_silber.html

http://www.autobeleuchtung24.de/glassockellampen/glassockellampen.html

Original von autobeleuchtung24

5 W Silber Glassockel
Seitenblinker-Birne
Silberfarben im Ruhezustand für ein perfektes Styling Ihres Fahrzeuges, orangenes Licht nur beim Blinken!
Die perfekte Ergänzung z.B. für Fahrzeuge mit klaren Blinkerleuchten!

Set à 2 Stück!
Daten: 12 Volt 5 Watt TYP WY5W W2,1x9,5d

Unser Preis, knallhart kalkuliert: 4,99 Euro / 2 Stück

Grüße

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hi Thomas.

Nein, meiner ist rot. Für mich persönlich die einzig richtige Farbe für einen Cougar :).

Allerdings wäre blau die Alternative gewesen, da es gar nicht so einfach war, einen in rot zu finden.

Leider hab ich noch keine neuen Bilder (mit klaren Seitenblinkern), aber meine hab ich von NoLimit.

Gruß Silke

tst89

Lebende Legende
Hm....nachdem meine letzten 3 Autos rot waren wollte ich auf gar keinen Fall nen roten :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das versteh ich. Da ich vorher silberne Wagen hatte, wollte ich auch keinen silbernen - obwohl eigentlich eine unproblematische Farbe.

Gruß
Silke

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Hi Silke,
willkommen am Board! :happy:
Ich bin so froh über meinen silbernen Cougar. Auch wenn ich ihn mal 3 oder 4 Wochen nicht wasche sieht er noch sauber aus :D
Aber rot sieht beim Cougar auch geil aus. Hast du Bilder von deinem coug?

Tom

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank erstmal für die vielen netten Begrüßungen!

Tom: Deswegen meinte ich ich ja "eine unproblematische Farbe" :D.
Die Bilder von meinem Schmuckstück kannst Du doch in meiner Galerie ansehen. Aber hier mal eines vorab. Allerdings sind die ca. 2 Jahre alt und wie gesagt noch ohne klare Blinkergläser.

Gruß
Silke

C

Catflash

Gast im Fordboard
Schönes Auto gefällt mir.
Was hast du den für eine Ausstatung drin?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hi Markus,

was ich für Ausstattung habe? Eigentlich ist alles Serie einschl. Leder, Klima und Musik. Der Spoiler und die Schweller sind von NOL ebenso ein Tieferlegungssatz. Die Felgen sind von TSW. Und natürlich die klaren Seitenblinker.
Das Interieur hab ich zwischenzeitlich mit Velourmatten mit rotem Cougar-Emblem, Alu-Pedale, -Handbremse und -Schaltknauf aufgepeppt. Demnächst bekomme ich noch eine Alu-Blende für die Instrumententafel.
Ich suche allerdings noch immer einen schönen Heckspoiler. Die von Wolff und Mattig gefallen mir ga nicht.
Im Motorraum ist "noch" alles original.

Gruß
Silke

cougar_master

Haudegen
Das Rot kenn ich ja garnicht, sieht aus als wenn das mehr so ins orange rein ist!? Ist aber recht hübsch!
Ich hab erst überlegt ob ich das himmelblau metallic nehme, war aber leider nur ein 2.0er, da hab ich denn lieber den V6 in Laserrot genommen! Find ich mittlerweile auch besser ! :D

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Hi Silke,
ich war mal so frei und hab mir Dein Geburtsdatum angeguckt. Wenn ich mir überleg, passt das EIGENTLICH nicht so in die typische "Sportauto-fummel-begeistert" - Schublade. Soll jetzt nicht negativ sein, sondern eher :respekt

Heist das wirklich Hasloh wo Du herkommst? Nicht weit von hier gibt es auch ein Hasloch!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ja was denn Achim, ich finde das gut. Und dass sich Frauen überhaupt für Cougar interessieren. Wo sie den Männern doch um sooo viel vorraus sind :D

"Männer und ihr Spielzeug, wie die Kinder." :rolleyes:

Es heist ja immer man wird vernünftig und kommt doch irgendwann aus dem Alter raus. Irgendwie hat das in Unserer Family nie so ganz geklappt. Und das ist auch gut so :D

Hey Alter, hab ja nicht Alt gesagt. :smoke:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Naja, erst kam die Arbeit, dann die Familie, dann die Kariere und nun das Vergnügen! Außerdem ist man ja bekanntlich so "jung" wie man sich fühlt.

Und meine liebe Mama hat sowieso immer zu mir gesagt: Je öller, je döller. Ich glaube, damit hat sie Recht gehabt. :D

Kleiner amüsanter Nebeneffekt ist, daß mir die meisten Leute, denen ich begegne, nicht glauben wollen, daß das wirklich mein Wagen ist und nicht der von meinem Schnucki. :mua

Und ja, es heißt Hasloh. Liegt bei Hamburg!

Grüße
Silke

S

southern_coug

Gast im Fordboard
@Silke,
deine Galerie hab ich doch glatt übersehen... :D
Hübsche Mietzekatze in coolem rot. :respekt

Tom

C

Catflash

Gast im Fordboard
@Cougar

Ich meinte das eher so wie hier bei der Abstimmung *klick mich*

Aber Ihr all mit eurem Rot und blau :D
Ich habe Monacogrün und hätte nicht gedacht das es mir gefällt aber es sieht einfach nur geil aus. :respekt

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Catflash

Also dann wollen wir mal anfangen:

- Version Standard 24 V (was immer das heißen soll)
- 5-Gang Getriebe
- Klimanl. Automatik
- Audiosystem 6000 CD
- Sitzverstellung 6-Fach
- Sitzheizung
- Bordcomputer
- Alarmanlage
- Nebelschienwerfer
- Leichtmetallfelgen 6.5J x 16, Pol.
- Zentralverriegelung / Fernbedienung
- Leder - Paket
- ASR
- Fahrer / Beifahrerairbag
- Seitenairbags
- Reifen 215/50 VR 16
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Außenspiegel
- ABS
- Warnleuchten in der Dachkonsole
- Beleucht. Beifahrerschminkspiegel

Hab ich noch was vergessen?
Das einzige was ich vermisst habe, ist die beheizbare Frontscheibe. Die hat mir in meinem vorherigen (Mondeo) gut gefallen. Aber jetzt brauche ich sie auch nicht mehr unbedingt (Garagenwagen).

Gruß Silke

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Auch nicht schlecht, aber TÜV???

Der Shop is jedenfalls gut, da hab ich meine Tachofolie her.

Zipster

Doppel Ass
Auslaufmodell?

Hey leutz,
Die weißen Seitenblinker bei in.pro sind "kurzfristig" vergriffen, wer danach sucht wird aktuell noch bei ATU-Online zum gleichen Preis verzockt...
Greetz Zip

Cougarius

König
Ich möchte jetzt nichts Falsches sagen, aber die weißen Seitenblinker müssten doch noch bei Ford erhältlich sein, oder?! Passten ja auch für den Mondeo.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
ich bin für seitenblinker raus, mit vielen LEDs im spiegel verlegen.... werde das in angriff nehmen, sobald ich mein firmenwagen hab, werd den cougar abmelden und bissl tunen....

Zipster

Doppel Ass
...die tun was...

@cougarius

...beim FFH hatte ich auch schon meinen Auftritt, da mir sowohl die weißen Seitenblinker als auch die Fassung für die Glassockellämpchen gemopst worden sind. Der Kollege beim Teileverkauf hat Stein und Bein geschworen, dass ich nicht mehr die orginalen Blinkeraufnahmen im Kotflügel habe. Nach seinen TIS (?)gehören da fast rechteckige (Essi glaub ich) rein. Irgendwann habe ich mich mit ihm geeinigt, das es so tut, als hätte ich einen Mondeo und wir sind dann doch Freunde geblieben.
Weiße Blinker gäb es aber schon mal gar nicht!
Ich kann jetzt den Kompetenzlevel nicht so zuordnen, angeblich aber "No,No" Vielleicht ja beim Scorpio oder bei Jaguar, passt ja alles ...

Oben