K
Kababy
Gast im Fordboard
Hallo ihr Lieben,
vor ca 5 Wochen habe ich ja meine Scheinwerfer wechseln lassen.
Da ist soviel schief gelaufen, da reichen die Zeilen hier gar nicht aus...
Naja, ein Bekannter von meinem Vater hat ne Autoglas WS und die machen auch oft Scheinwerfer.. angeblich. Naja und da die das günstig gemacht haben, habe ich es halt dort machen lassen.
Um es kurz zu fassen:
Regelar (oder wie das Ding heisst) im rechten SCheinwerfer kaputt gemacht
Bei den Rücklichtern Kabel falsch angeschlossen, beim bremsen hörte der Blinker auf zu blinken und und und....
Naja und zu guter Letzt ist mir seit einigen Wochen aufgefallen, immer wenn ich über 120 fahre, rappelt es im Bereich des linken Scheinwerfers.
Also haben wir uns das mal genauer angeguckt und es hat sich herausgestellt, dass die Stoßstange an der linken Seite sofort abgeht sobald man die anpackt...
((( Diese Klammern wären wohl ausgeleihert und die meinten, dass sei NORMAL wenn man die Scheinwerfer wechselt.
Da das so Idioten sind, kann ich mir das nicht vorstellen.... deswegen frage ich Euch....
Brauche ich jetzt nur die neuen Klammern oder ne neue Stoßstange?
Kann ich die Klammern überall kaufen oder nur bei Ford?
Ist das viel ARbeit die einzusetzen? Soll ich das bei Ford machen oder wieder Bekannte machen lassen
diesesmal aber andere.
Bei Ford wird das sicher nicht billig oder??
HILFE.
Danke schonmal....
Ach ja... und wer das gerade liest und Ahnung hat... was kostet ne Umlackierung? Ist die Farbe dann egal oder gibt es Farben die teurer sind? (Kein Flip Flop Lack)
Kababy
vor ca 5 Wochen habe ich ja meine Scheinwerfer wechseln lassen.
Da ist soviel schief gelaufen, da reichen die Zeilen hier gar nicht aus...
Naja, ein Bekannter von meinem Vater hat ne Autoglas WS und die machen auch oft Scheinwerfer.. angeblich. Naja und da die das günstig gemacht haben, habe ich es halt dort machen lassen.
Um es kurz zu fassen:
Regelar (oder wie das Ding heisst) im rechten SCheinwerfer kaputt gemacht
Bei den Rücklichtern Kabel falsch angeschlossen, beim bremsen hörte der Blinker auf zu blinken und und und....
Naja und zu guter Letzt ist mir seit einigen Wochen aufgefallen, immer wenn ich über 120 fahre, rappelt es im Bereich des linken Scheinwerfers.
Also haben wir uns das mal genauer angeguckt und es hat sich herausgestellt, dass die Stoßstange an der linken Seite sofort abgeht sobald man die anpackt...
Da das so Idioten sind, kann ich mir das nicht vorstellen.... deswegen frage ich Euch....
Brauche ich jetzt nur die neuen Klammern oder ne neue Stoßstange?
Kann ich die Klammern überall kaufen oder nur bei Ford?
Ist das viel ARbeit die einzusetzen? Soll ich das bei Ford machen oder wieder Bekannte machen lassen
Bei Ford wird das sicher nicht billig oder??
HILFE.
Danke schonmal....
Ach ja... und wer das gerade liest und Ahnung hat... was kostet ne Umlackierung? Ist die Farbe dann egal oder gibt es Farben die teurer sind? (Kein Flip Flop Lack)
Kababy