Scorpio Treff

S

ScorpiMB

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich bin aus Miesbach (50 Km südlich von München) und hätte auch Interesse mal ein paar Scorpiofahrer ausm Forum kennenzulernen. Also wenn was im süddeutschen Raum ist wäre ich sofort dabei. Habe jedoch "nur" nen normalen Scorpio 2.0, aber ich hoffe, dass euch das nichts ausmacht...

Gruß
Stefan

95Scorpio

Foren Ass
Hallo,

@ Stefan

Nö, macht nichts aus, hauptsache Scorpio.

@ Süddeusche Scorpio-Fahrer:

Wir könnten uns ja an der Tuningworld in Friedrichshafen treffen, meinereiner ist am Samstag 28.04.2007 da.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

C

>]CoL-Tschabo[<

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!

Also alles was hier in der nähe ist und ich es zeitlich schaffe intressiert mich! Also Haltern fänd ich praktisch! Naja würd mich freuen wenn ich mal andere Scorpio fahrer sprechen kann! Naja meiner schaut aus wie der letzte kübel aber das soll sich noch ändern!

MfG Mark

W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
Kommt eigentlich noch jemand aus dem Dreiländereck Sachsen - Sachsenanhalt - Thüringen, also Halle / Leipzig bzw. auch Dresden der Interesse an einem Treffen in der Umgebung hätte?

R

rennsemmel 24V

Gast im Fordboard
Grüsse,
komme ja selbst aus Dresden aber seit einigen Jahren aus Kernen.
Sag mal,da ist doch immer ein Fordtreffen in Gröden bei Radeburg oder giebt es das nicht mehr?War immer im Mai.

Gruss
rennsemmel 24V

P

PeterWK

Gast im Fordboard
Hallo Scorpio Freunde,

Haltern am See ist ziemlich in der nähe vom Ruhrgebiet Christian und ich vermuten das wir da die meisten Glupschi`s zusammen kriegen.
Alles Fällt oder steht mit die anzahl vom Scorpio`s die wir zusammen kriegen.
Wenn das ein erfolg wird, wollen wir das jedes Jahr wiederholen.
Hat jemand eine besseren idee, wo wir mehr Scorpio`s zusammen kriegen ,dan bitte schreib es hier rein.

Grüße , PeterWK!

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo Peter
Haltern am See hört sich gut an.
Jetzt müssten sich nur noch genug Leute finden lassen
die auch kommen.
Ich und meine "Truppe" sind gerne dabei.
Wann soll das Treffen den statt finden?
Gruß
Scorpio Mike 8) (Michael)

C

>]CoL-Tschabo[<

Gast im Fordboard
Hi! Also ich bin in Haltern auch dabei!

Aber vieleicht ist es in Gelsenkirchen Am kino bzw. Mc Doof besser da is ein grosser pakplatz! Und das ist von der A2 ca.5 min (wenn man langsam fährt) wech! Also eigentlich recht gut gelegen! Und die A42 und A52 ist auch in der nähe!

MfG mark

P

PeterWK

Gast im Fordboard
Jeder ist wilkommen(sogar ein Daf) und sicher ein Scorpi 1 aber wir versuchen so fiel wie möchlich Glubschis zusammen zu kriegen!

Tot ziens , Peter!

F

FS95-24v

Gast im Fordboard
Guten Tag.

Was ist denn Glubschis ?

Sind das angemalte Wimpern über den Scheinwerwerfern wie bei einem
Renault Clio erster Baujahre ?

:idee

C

>]CoL-Tschabo[<

Gast im Fordboard
Was haltet ihr davon wenn wir ein kleineres treffen am (nur ein vorschlag) 06.05 machen!

Wie gesagt in Haltern oder aber Gelsenkirchen!

MfG Mark

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Ich kann am 06.05 definitiv nicht kommen.
Wie wäre es den am 13.06 (Muttertag) oder eine
Woche später am 20.6?
Und wie sieht es den bei den Vorredner aus, wie
Christin, Peter, Johannes und den Rest.

@FS95-24V
Was Sind den Glubschies?
Damit sind die Scorpio 95' gemeint.
Halt wegen ihrer "großäugigen" Frontansicht.
Gruß
Scorpio Mike 8) (Michael)

P

PeterWK

Gast im Fordboard
Wäre ein Sonntag nicht besser, meiner meinung nach kriegen wir am Sonntag die meisten zusammen!

Groetjes PeterWK!

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo Peter
Die Vorschläge sind doch alles Sonntage.
Gruß
Scorpio Mike8) (Michael)

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Mir ist es egal wann,hauptsache es ist nicht weiter als 100km oder halt im Rahmen eines Normalen Ford Treffen dann fahr ich auch weiter.

S

skotti2

Gast im Fordboard
also ich würde auch nicht zu weit weit fahren. bei mir wäre die grenze 200 - 300 km. :happy:

P

PeterWK

Gast im Fordboard
Hallo Michael , ein kleiner fehler von dir 13-6 und 20-6 sind mittwochs,

aber du meinst Mai nehm ich an!

Grüße Peter!

G

Gileraviper

Gast im Fordboard
treffen

200 300 km sind in ordnung .wäre cool wenn dann mehr aus dem norden fahren würden,könnte man zusammen auf die Reise gehen .

C

>]CoL-Tschabo[<

Gast im Fordboard
Also ich fänd den 13 in ordnung! Wenn es noch mehr so sehen ist nur noch die frage offen wo!

Also wie gesagt in haltern am Lake Sidein is gut!

Vom platz ist es in Gelsenkirchen am Kino besser da es in haltern immer recht voll ist am WE!

In GE is MC Doof sofort am parkplatz und für die die lieber Burger King mögen ist es auch sofort da! ca. 5min gehweg!

MfG mark

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo Peter
Es war glaube ich noch zu früh am Morgen.
Ich meine natürlich den 13.05 oder den 20.05.
Welchen Treffpunkt würdet Ihr den lieber vorziehen?
Haltern oder Gelsenkirchen?
Gruß
Scorpio Mike (Michael)

Christian

Triple Ass
Hallo,

wir würden vorschlagen, dass wir uns am Sonntag, 17. Juni, beim Lakeside Inn in Haltern am See treffen, da dort insbesondere auch für Familien die Möglichkeit besteht, etwas anderes zu machen, da die Frauen und besonders die Kinder ja möglicherweise keine Lust haben, den ganzen Nachmittag zu warten, dass Papa endlich "ausgequatscht" hat, damit es endlich wieder nach Hause geht. Dort kann man beispielsweise im See baden, Volleyball spielen, oder ein wenig durch den anliegenden Wald wandern.
Falls der Parkplatz dort zu voll sein sollte, könnte man, sofern noch frei, auch auf einen "Wandererparkplatz" ausweichen, der sich (von der Autobahn kommend) nur knapp 300m weiter auf der rechten Seite befindet.

Sagt doch bitte mal, wer am 17.06.2007 nach Haltern kommen würde, wann man beginnen sollte (vor Mittag? nach Mittag? Mir persönlich würde es ganz gut passen, wenn man sich so ab 14 Uhr trifft und dann womöglich bis nach dem Abendbrot bleibt) sodass man gegebenenfalls diesen Termin fest machen könnte.

Schaut euch auch einfach mal die Bildergalerie auf der vom mir bereits genannten Internetseite des Lakeside-Inn an, dort kann man schon erahnen, was dort möglich ist und was nicht.
Es ist nun nicht so, dass ich darauf fixiert bin, genau dort ein Treffen zu machen oder dass ich irgendetwas mit dem Laden zu tun hätte, aber es erscheint mir als geeignete Location. Für Anregungen bin ich selbstverständlich jederzeit offen, nur denke ich nicht, dass ein McDonalds mit dem Flair eines American Diner oder der Gegend rund um Haltern am See mithalten kann; meine Meinung, lasst mich eure wissen.

Gruß

Christian

C

>]CoL-Tschabo[<

Gast im Fordboard
Also wie gesagt GE war nur wegen Platz!

as Lake didein is schon um klassen besser!

Aber ich kann schon sagend as ich am 17.6 keine zeit habe da ich da im urlaub bin!

MfG mark

Wolfgang

Grünschnabel
Hallo,
wenn am Sonntag ein großer nach Poll kommt würde ich auch mal wieder vorbei kommen

gruss Wolfgang

Christian

Triple Ass
Hallo Wolfgang,

ich werde so ab circa 14 Uhr da sein. Ich gehe ganz stark davon aus, dass Johannes auch da sein wird. Ob er mit Scorpio oder Fiesta kommt, weiß ich zwar nicht, aber sofern sein Scorpio läuft (und davon gehe ich doch mal aus), wird er sicherlich auch damit anreisen so wie ich ihn kenne.

Wer sonst noch kommen möchte: wie gesagt, ich bin ab 14 Uhr da (Köln Poll, Parkplatz des Praktiker Baumarktes; Rolshover Str. XXX)

Gruß

Christian

Barbecker

Lebende Legende
Wie wäre es mit Oschersleben zur DTM? :D
Da bin ich dann gerade.

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Original von Christian
Hallo Wolfgang,

ich werde so ab circa 14 Uhr da sein. Ich gehe ganz stark davon aus, dass Johannes auch da sein wird. Ob er mit Scorpio oder Fiesta kommt, weiß ich zwar nicht, aber sofern sein Scorpio läuft (und davon gehe ich doch mal aus), wird er sicherlich auch damit anreisen so wie ich ihn kenne.

Wer sonst noch kommen möchte: wie gesagt, ich bin ab 14 Uhr da (Köln Poll, Parkplatz des Praktiker Baumarktes; Rolshover Str. XXX)

Gruß

Christian

Da kannste von ausgehen,ich werde sowas von da sein,und du wirst es nicht glauben mit dem Scorpio,der läuft besser als je zuvor.

Christian

Triple Ass
Hallo,

heute in Poll waren insgesamt 4 Scorpio'95 (siehe Bild).

Peter und ich haben nun für den 17.06.2007 in Haltern bereits (mehr oder weniger sicher) 7 Scorpio`95 zusammen (uns beide mitgezählt). Wir würden uns über jeden weiteren freuen, also überlegt es euch und gebt Bescheid.

Gruß

Christian

Christian

Triple Ass
Hallo,

mittlerweile haben wir neun Scorpio'95 sicher zusammen. Möglicherweise sind es auch schon 13.
Die schon sicheren Kandidaten wären:
- 3 x 24V [ 1 x Turnier, 2 x Limousine]
- 4 x 2.3l [ 4 x Limousine]
- 2 x 2.0l [ 2 x Limousine]
(nur mal so für die Statistiker :D ).

Als Anhang mal ein Flyer.

Gruß

Christian

Oben