Hallo,
wir würden vorschlagen, dass wir uns am Sonntag, 17. Juni, beim Lakeside Inn in Haltern am See treffen, da dort insbesondere auch für Familien die Möglichkeit besteht, etwas anderes zu machen, da die Frauen und besonders die Kinder ja möglicherweise keine Lust haben, den ganzen Nachmittag zu warten, dass Papa endlich "ausgequatscht" hat, damit es endlich wieder nach Hause geht. Dort kann man beispielsweise im See baden, Volleyball spielen, oder ein wenig durch den anliegenden Wald wandern.
Falls der Parkplatz dort zu voll sein sollte, könnte man, sofern noch frei, auch auf einen "Wandererparkplatz" ausweichen, der sich (von der Autobahn kommend) nur knapp 300m weiter auf der rechten Seite befindet.
Sagt doch bitte mal, wer am 17.06.2007 nach Haltern kommen würde, wann man beginnen sollte (vor Mittag? nach Mittag? Mir persönlich würde es ganz gut passen, wenn man sich so ab 14 Uhr trifft und dann womöglich bis nach dem Abendbrot bleibt) sodass man gegebenenfalls diesen Termin fest machen könnte.
Schaut euch auch einfach mal die Bildergalerie auf der vom mir bereits genannten Internetseite des
Lakeside-Inn an, dort kann man schon erahnen, was dort möglich ist und was nicht.
Es ist nun nicht so, dass ich darauf fixiert bin, genau dort ein Treffen zu machen oder dass ich irgendetwas mit dem Laden zu tun hätte, aber es erscheint mir als geeignete Location. Für Anregungen bin ich selbstverständlich jederzeit offen, nur denke ich nicht, dass ein McDonalds mit dem Flair eines American Diner oder der Gegend rund um Haltern am See mithalten kann; meine Meinung, lasst mich eure wissen.
Gruß
Christian