Scorpio Treff

S

Skorpion

Gast im Fordboard
Hallo,

hab gerade Eure Planungen zum Treffen "Haltern am See" gelesen -
ich hab einen 95er Glupschi :wow und bin auf jeden Fall mit von der Partie - freue mich schon !!!
Was mich auch intressieren würde, hat jemand von Euch Kinder dabei (meine sind 12 + 15 Jahre alt) - da unsere Kid´s früher schon gern auf Treffen waren, wollen die bestimmt auch mit.
Da ich viel unterwegs bin, kann man sich auch mal in anderen Regionen treffen - da bestimmt nicht jeder nach Haltern kommen kann.
Ich wohne in 58511 Lüdenscheid, komme gebürtig aus Immenstaad am Bodensee (wo ich auch ab und an bin), die Firma für die ich freiberufl. arbeite ist in der Nähe von Heilbronn - also lasse ich den Scorpio reichl. Km fressen :happy:.
So nun muss ich erstmal nach Recklinghausen - hab gestern 2 45er RH - Adapter ersteigert, die wollen heut noch unbedingt montiert werden.
Gruss und noch einen schönen Feiertag
Michael

P

PeterWK

Gast im Fordboard
Hallo Michael, dann bist du schon der sichere zehnte der kommt.
Da kommt noch ein Michael und der nimmt auch ein Kind mit der wird sich bestimmt melden.
Frank (der Ayatollah der Scorpio Fahrer, bezitser 3 Scorpio95+) und ich(2 Scorpio`s 95+) kommen zusammen mit 2,3er Scorpio`s!
Nimm alles mit: Oma`s , Kinder ,hunde , Knuts , Holländer und vor allem euer Scorpio`s!!!!!!!!!!!!!!

Christian und ich freuen sich auf jeder Besucher!

Veel Groetjes Margitta & Peter!

95Scorpio

Foren Ass
Hallo Peter.

Ist man mit 3 Scorpio 95+ ein Ayatollah?

Was bin ich denn:
- 3x Scorpio 95+
- 3x Scorpio Facelift
- 3x Scorpio 90
- 1x Scorpio 88

:D

En Gruess us EInsiedeln / CH

Urs

S

Skorpion

Gast im Fordboard
Hallo Peter,
na Klasse - dann pack ich mal alle ein, und freuen uns auf einen schönen Tag. :musik2: :cola: :bier:
Sag mal ist irgendwas geplant wie grillen oder ähnliches, so das jeder ne Kleinigkeit mitbringt oder willst Du das über einen Beitrag machen.
Gruss
Michael

?( was bekommt denn der Urs jetzt bloss für nen Titel ?(

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
@Skorpion
Ich bringe meine kleine Tochter mit.
Sie ist aber erst 4 Jahre alt und wahrscheinlich
kein guter Zeitvertreib für Deine Kinder.
Gruß
Scorpio Mike8) (Michael)

S

Skorpion

Gast im Fordboard
Hi Mike,
Hast Du ne Ahnung was die Deiner Kleinen alles für`n Unfug beibringen können :fluester
Gruss
Micha ;)

Mal was anderes: Ich bin ab morgen bis Freitag in 77815 Bühl auf einem Lehrgang - kommt jemand von Euch aus der Nähe, dann könnte man sich Abends mal treffen ?

Christian

Triple Ass
Hallo Michael (Skorpion),

grillen ist nicht geplant und glaube ich auch keine gute Idee, da das Ganze auf dem Parkplatz eines American Diner statt findet. Es ist halt auch nur ein Tagestreffen; wir wollen ja schließlich erst mal klein anfangen, wenn dann Interesse hinsichtlich Mehrtagestreffen mit Übernachten bekundet wird, kann man das beim nächsten Mal viellecht umsetzen.

Gruß

Christian

PS: An Alle: Bitte die Handynummer auf dem Flyer (oder halt aus meinem Profil [ist die gleiche, da meine :D ]) notieren, da wir möglicherweise auf einen nahegelegenen Wandererparkplatz ausweichen müssen, da ich nicht weiß, wie voll der Parkplatz an dem Tag ist; schließlich müssen alle Scorpios nebeneinander passen (sollen ja nicht auf dem ganzen Parkplatz verteilt sein :D ).

P

PeterWK

Gast im Fordboard
Hallo Michael, essen können wir vielleicht in das Lake-inn restaurant oder so? Kühlbox mitbringen und Essen werden wir da wohl planen.

Hallo 95Scorpio, nee das habe ich nicht gewußt aber du bist der wirkliche Scorpio-Ayatollah. Bitte, Bitte komm auch und nimm alle Scorpio`s mit!!!!!! (was ist das für Firus da in der CH.?)

Frank (der nicht-Ayatollah) und ich sehen uns der Samstag davor den Parkplatz und soweiter noch an !

Groetjes naar Lüdenscheid und Einsiedeln von Margitta und Peter!

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Also wenn es mal soweit ist mit größerem Treffen mit Übernachtung usw. bin ich auch dabei, ansonsten kann ich meinem Schweizernachbar nur zustimmen, zum hallo sagen sind mir 600 Km zu weit.

Billes

Grünschnabel
Hallo

Wollte auch schon anfragen ob jemand aus Köln losfährt.
Muß allerdings bis 11:00 Arbeiten.
Man kann sich ja auf dem bekannten Parkplatz ( Praktiker, McD ) in Poll treffen, und von dort aus loseiern.
Wer interesse hat nennt mal ne Uhrzeit. ;) :rolleyes:

P

PlautzScorpio

Gast im Fordboard
hallo leute...

scorpio treffen wird es evtl bald in Sachsen / Leipzig bzw Engelsdorf vielleicht bald eins geben...

wir würden ein sehr großes grundstück (bis zu 500 autos) bekommen und könnten dort auch zelten sprich das treffen würde ein wochenende andauern...

wir setzen uns jetzt an die planung!

lg
silvi

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Original von Billes
Hallo

Wollte auch schon anfragen ob jemand aus Köln losfährt.
Muß allerdings bis 11:00 Arbeiten.
Man kann sich ja auf dem bekannten Parkplatz ( Praktiker, McD ) in Poll treffen, und von dort aus loseiern.
Wer interesse hat nennt mal ne Uhrzeit. ;) :rolleyes:

Können uns ja so gegen viertel vor 12 da Treffen,sind von Köln aus nach meinem Navi ca. 1 Stunde 15 fahrzeit ohne Stau oder Baustellen.

Christian

Triple Ass
Hallo,

hier mal ein Bild von 8 Scorpios.

Zeitgleich waren heute acht Scorpios (insgesamt neun und einer ohne Scorpio) da.
Mich hat es sehr gefreut mal wieder ein paar Scorpio (-fahrer) zu treffen, wenngleich aber auch noch ein paar Leute gefehlt haben.

Gruß

Christian

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Es war heute ein sehr tolles Treffen.
Wieder viele nette Leute getroffen.
Freue mich auf das nächste mal.
Gruß
Scorpio Mike8) (Michael)

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Will hoffen das es ein nächstes mal gibt,vielleicht alle gemeinsam nach Landgraaf am 09-09-2007.

Wolfgang

Grünschnabel
Hallo,
leider war ich etwas spät, es war trotzdem ein tolles Treffen.
Freue mich schon auf das nächste mal da bin ich bestimmt dabei.

ach ja Mike,
ich glaube bei dir tropft es

Gruß Wolfgang

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo Wolfgang
Danke für den Hinweis und die Fotodokumentation. :aufsmaul: :D
In meinem Alter kann das passieren. :)
Gruß
Scorpio Mike8) (Michael)

superfast

Foren Ass
Moin zusammen!

Sieht doch gut aus. Wenns bei mir um die Ecke gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch noch vorbeigeschaut, so war es leider zu weit weg und der heutige Tag denn auch noch mit einer unverrückbaren Familienpflichtveranstaltung besetzt... :-(

Grüße, Till

PS: Poliertechnisch seid ihr mir einwandfrei voraus... ;-)

Jeb2k

Haudegen
ich seh auf dem photo von vorher nur alte leute .. äähh ööhh ... ich verstehe .. ich muss weg ;-) :affen

aber schön nach farben habt ihr sie sortiert ;)

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Das liegt vielleicht daran, das sich die jüngere Generation mehr oder wehniger bei den angesagten Events begegnen, oder einfach gesagt "Du" hast den falschen Wagen, ups... :pfeif

aber schön nach farben habt ihr sie sortiert

...tja, gelernt ist gelernt, so wie es sich nun mal gehört

PS: Trotzdem ein sehr schöner Anblick solch schöne Fahrzeuge mal als Gruppenbild zu sehen, Live wäre mir zwar lieber, aber dann eher bei den besagten Events was länger geht als nur ein paar nette Std.

Jeb2k

Haudegen
war ja auch nur ein scherz :)

aber ich hab kein bock auf an golf, der auf jedem supermarktparkplatz 20mal dortsteht ...

Oben