P
PlautzScorpio
Gast im Fordboard
hallo leute...
ich hab schonwieder ein problem mit meinem zweier... diffi kaputt -_- beim wenden auf der straße hats geknallt und dann war schluss... nunja ...
ich liebäugle grad mit einem 1er Fließheck...
Daten
bj. 93
2.9 24V Cosworth
"Dunkelblau" Metallic
Volleder
NSW
Tempomat
Schiebedach
Innenraumüberwachung
Scheinwerfer Reinigungsanlage
Elektrisch verstellbare Sitze Vorn/Hinten
Sitzheizung
klimaanlage
Umfeldbeleuchtung
(Unverbastelt)
und sonst alles was ein cossi bzw Ghia halt hat
das auto habe ich heute besichtigt und es sieht sehr gut aus...
Motor hat 60.000 runter (So sieht er auch aus... -> schnurrt selbst im kalten zustand wie ein neuwagen) getriebe ist toppi in ordnung das auto ist von einem alten (70 jahre alt) granada und capri liebhaber bzw restaurateur und komplett durchrepariert und restauriert.
neuer auspuff neue bremsanlage neue frontscheibe mit keil ...
kann das auto günstig erwerben und wollte gern eure meinung erfahren...
ich brauche ein robustes auto was mich durch den alltag bringt und auch vernünftige elastizitäten auf die straße bringt. von der austattung ist er ja selbst noch höher als mein zweier und irgendwie sogar noch bequemer...
ist so ein wagen für 2000 euro angemessen?
wie schaut es aus wie fahren sich solche motoren? robust und stabil soll er ja sein oder?!
wäre lieb wenn ihr mir einige tips bzw infos geben könnt
ich hab schonwieder ein problem mit meinem zweier... diffi kaputt -_- beim wenden auf der straße hats geknallt und dann war schluss... nunja ...
ich liebäugle grad mit einem 1er Fließheck...
Daten
bj. 93
2.9 24V Cosworth
"Dunkelblau" Metallic
Volleder
NSW
Tempomat
Schiebedach
Innenraumüberwachung
Scheinwerfer Reinigungsanlage
Elektrisch verstellbare Sitze Vorn/Hinten
Sitzheizung
klimaanlage
Umfeldbeleuchtung
(Unverbastelt)
und sonst alles was ein cossi bzw Ghia halt hat

das auto habe ich heute besichtigt und es sieht sehr gut aus...
Motor hat 60.000 runter (So sieht er auch aus... -> schnurrt selbst im kalten zustand wie ein neuwagen) getriebe ist toppi in ordnung das auto ist von einem alten (70 jahre alt) granada und capri liebhaber bzw restaurateur und komplett durchrepariert und restauriert.
neuer auspuff neue bremsanlage neue frontscheibe mit keil ...
kann das auto günstig erwerben und wollte gern eure meinung erfahren...
ich brauche ein robustes auto was mich durch den alltag bringt und auch vernünftige elastizitäten auf die straße bringt. von der austattung ist er ja selbst noch höher als mein zweier und irgendwie sogar noch bequemer...
ist so ein wagen für 2000 euro angemessen?
wie schaut es aus wie fahren sich solche motoren? robust und stabil soll er ja sein oder?!
wäre lieb wenn ihr mir einige tips bzw infos geben könnt