Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V6Power

Jungspund
Registriert
3 September 2005
Beiträge
37
Alter
35
Ort
Türkei
Website
www.tornaci-murat.de
Guten Abend, :happy:

wollte mal wissen auf was man da alles achten muss bei einem Scorpio Cosworth Mk1 und wollte fragen ob einer mir vielleicht sagen kann wo ich die technischen daten (fahrleistung usw.) finden kann im internet

wäre echt super wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet

Danke im vorraus

Gruß

V6POWER
 

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
257
Alter
42
Ort
Schloß Holte- Stukenbrock
Technische Daten:
2935ccm, 143KW, 225km/h, 0-100km/h in 8,8s (Limousine),
Tankinhalt 70l, Kühlsystem 8,5l, Ölwechselmenge 5,0l
Verbrauch: für Vielfahrer zu viel, unter 11l/100km geht nichts -eher mehr.
Typlassen: Haftpflicht 21
Steuer: Euro 1 (E2), also 30 * 15,13€ = 453,90€
keine Ümrüstung auf Euro 2 möglich.

Kein Auto zum verheizen. Viel zu schade. Das Getriebe will sonst auch irgendwann nicht mehr.
Spezielle 24V Teile sind nicht immer verfügbar und immer unverschämt teuer.

Gröbste Mängel: Rost (Schweller, Unterboden, Radlauf, hintere Längsträger,...), Sicherungskasten links(92-94) feucht, Automatikgetriebe, Schiebedach, Ölundichtigkeiten, usw.

Hier gibt es auch (unter "about") eine supertolle Suchfunktion!!! Dort kann man nach alten Beiträgen schauen und viel über den Scorpio erfahren. Bitte unbedingt benutzen!!!
So bleibt das Forum einigermaßen übersichtlich und ein und dasselbe Thema muß nicht jedesmal von neuem durchgekaut werden.
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
@Scorpio24VGhia,
Hier gibt es auch (unter "about") eine supertolle Suchfunktion!!! Dort kann man nach alten Beiträgen schauen und viel über den Scorpio erfahren. Bitte unbedingt benutzen!!!

...ich hätte es nicht besser formulieren können und somit wurde ja alles gesagt, deshalb schließe ich dieses Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben